Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WG-Zimmer in Rio de Janeiro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WG-Zimmer in Rio de Janeiro

    #Ad

    Kommentar

      Ab 11. Januar 2008 WG-Zimmer nähe Arpoador (zwischen Copacabana und Ipanema) zu vermieten. Sehr zentral gelegen, zu Fuss 3min zum Strand von Copacabana, 5min zum Strand von Ipanema.
      Preis 800 Reais im Monat, Kosten für Strom und Putzfrau kommen dazu (ca. 70-100 Reais).
      Die Wohnung hat 3 grosse Zimmer, 1 kleines Zimmer, grosses Wohnzimmer, grosse Küche, Abwaschmaschine, Waschmaschine, Fernseher in jedem Zimmer, DVD.
      Bevorzugt werden Personen, die für längerfristig nach Rio kommen.
      Geeignet für Surfer (am Strand von Arpoador und Diablo Surfen möglich, 5 min zu Fuss).
      Angehängte Dateien
    • #2

      Zitat von valicela Beitrag anzeigen
      Preis 800 Reais im Monat, Kosten für Strom und Putzfrau kommen dazu (ca. 70-100 Reais).
      der preis ist (grade noch so) o.k.

      in der ecke kenn ich mich ja aus. einheimische (insbesondere die garotas vom helpe, die ja nicht gerade arm sind) zahlen da fuer ein moebliertes zimmer 400 reais. ist so eine art standardpreis.
      gruesse

      max

      Kommentar

      • #3

        Keine Schmuddelecke

        Zitat von Max23 Beitrag anzeigen
        der preis ist (grade noch so) o.k.

        in der ecke kenn ich mich ja aus. einheimische (insbesondere die garotas vom helpe, die ja nicht gerade arm sind) zahlen da fuer ein moebliertes zimmer 400 reais. ist so eine art standardpreis.

        Das Appartement befindet sich in einer guten Umgebung, garotas vom helpe gibts da nicht, auf keinen Fall!
        Zudem ist es nicht einfach nur irgendein Zimmer, das man mietet, sondern die gesamte Einrichtung der Wohnung gehört dazu.
        Die Wohnung ist schön, sauber und tiptop ausgerüstet.

        Kommentar

        • #4

          valicela,

          jetzt sei mir doch bitte nicht boese.

          hab ja gesagt, der preis ist noch o.k.

          wenn ich wieder da bin (muss gerade 180-tage-maessig ne auszeit nehmen), komme ich mal vorbei, wenns recht ist.

          kannst mir ja, wenn du willst, ne PN schicken.

          ist "laengerfristig" auch schon ein monat?
          gruesse

          max

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.619  
          Beiträge: 183.041  
          Mitglieder: 12.416  
          Aktive Mitglieder: 47
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          244 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 241.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X