Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Natal

Hallo,
    bräuchte für den September eine Unterkunft in/bei Natal.
    Wer hat Empfehlungen bzw. Kontakte für mich!?
    Thanx

Re: Natal

Zitat von newone
    Hallo,
    bräuchte für den September eine Unterkunft in/bei Natal.
    Wer hat Empfehlungen bzw. Kontakte für mich!?
    Thanx
    ...was ich vergessen hab. Für 4 Personen. Am besten ein Apartement in Strandnähe.

Kommentar

Re: Unterkunft in Natal

Hallo,

ich selbst war im Juli 2001 in Natal und wir haben dort in der Jugendherberge gewohnt, war sehr nett.
      Der meiner Meinung nach beste Strand dort ist Ponta Negra und über's Internet habe ich ein Angebot gefunden, das ihr Euch zwecks Wohnung/Apartment mal ansehen solltet:

http://www.aparttemporada.com.br

Hoffe es hilft Euch weiter??

Viele Grüße
      carioquinha

Kommentar

oi newone,

schau doch auch mal auf die seite vom thieß aus diesem forum...!

http://www.brasilienurlaub.net/

chechel
        Chechel

Kommentar

Hallo!

Weitere Infos findest Du auch unter www.feriasemnatal.com.br
          Viel Glück und schöne Zeit in Natal.

Fipo

Kommentar

Hotel Rosa Nautica:
            Lage / Beschreibung: Privat geführtes Hotel im Pousada-Stil am Strand der Ponta Negra. Spannen Sie sich an der schönen Meereslandschaft von Natal aus, die Stadt in der die Sonne 300 Tage im Jahr scheint. Die günstige Lage direkt in erster Reihe bietet Ihnen einen guten Blick auf das Meer und die Naturlandschaft der Küste. Nur durch eine Straße vom Strand getrennt sind Sie mit ein paar Schritten am Meer und nach einem Kokosnussdrink oder einer Caipirinha, im erfrischenden Meereswasser.
            Zimmer: 20 praktisch eingerichtete Zimmer (viele mit Seesichtbalkon), mit individueller Klimaanlage, Minibar, Kabel-TV, Radiouhr, Durchwahltelefon, Tresor, "black-out" Gardinen und privatem Heiß- u. Kaltwasser Duschbad.
            Services: Flughafenabholdienst, bewachter Parkplatz für Ihren Mietwagen, Zimmerservice und Internetanschluss (15 min. gratis pro Tag), Spielsaal mit Billardtisch. Frühstückszimmer mit Blick auf das Meer. Grosszügiges Frühstücksbuffet in klimatisiertem Raum mit Sicht auf den Strand. Varietäten an Brot, Kuchen, Früchten, Säften, Eier nach Wunsch, Aufschnitt, Marmelade, Honig, Corn Flakes, "Tapioca" und vieles mehr. Sie können Ihr Frühstück auch auf das Zimmer bestellen oder es auf unserer Meersichtterasse einnehmen.
            Preis: 19,00 Euro pro Person im Doppelzimmer
            Fotos unter www.flytobrasil.de
            Buchung unter: guenter@flytobrasil.de

Kommentar

hi Leute

Nur keine Panik, in Natal gibt es mehr als genügend Übernachtungsmöglichkeiten auch an der Ponta Negra, dem belebtesten Strand Natals. Im September sowieso, da ist Nebensaison. Es besteht also kein Grund überstürzt vorzugehen. Einfach hinfahren und sich vor Ort was suchen. Selbst wenn ihr mitten in der Nacht ankommen solltet ist das problemlos möglich, dem Taxifahrer die Preisklasse nennen und der weis dann schon wo ihr übernachten könnt und dann am nächsten Tag in aller Ruhe was suchen, falls ihr doch nicht ganz zufrieden seid. Das funktioniert im Übrigen auch sonst überall in Brasilien. Die Hotels an der Uferpromendade sind natürlich die teuersten, doch schon in der zweiten Reihe wird es bei gleichen Standart preiswerter.
              Vielleicht noch ein kleiner Tipp zur Ponta Negra. Vom Strand an steigt das Gelände mehr oder weniger steil an, sodaß die alleinige Entfernungsangabe ein wenig nichtssagend ist. 300 m zum Strand ist doch nix, wollte man meinen, aber nach einem Tag am Strand und einigen Dosen Bier oder sonstigem Genuß kann der Anstieg ganz schön anstrengend sein.

Gruß Martin

Kommentar

Hallo Forum.

Ich bin ab dem 20. August für drei Wochen in Natal. Es wäre super nett, wenn mir jemand spezielle Tipps zum Aufenthalt geben könnte. Da ich allein reise, suche ich eine gäste-freundliche :twisted: Unterkunft.

Falls noch jemand um diese Zeit vor Ort ist, könnten wir uns vielleicht treffen.

Cosmonaut

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 300.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                Anmelden und mitmachen.
                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.804  
                Aktive Mitglieder: 74
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antisa.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X