Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu vermieten Haus in Parajuru / Ceara / Brasilien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zu vermieten Haus in Parajuru / Ceara / Brasilien

#Ad

Kommentar

hallo brasilien freunde!
      ich habe mir vor 2 jahren in brasilien ein haus gekauft, da ich dort die winter verbringen wollte. aus persönlichen gründen kann ich aber leider zur zeit nicht mehr dorthin. um meine laufenden erhaltungskosten abzudecken versuche ich das haus privat an interessenten zu vermieten oder es zu verkaufen. es liegt 120 km südlich von fortaleza und ist ein 110m2 grosses, sehr simpel gebautes haus in strandnähe (ca. 14 min. fußmarsch) auf einem 1000m2 großen hübschen grund. eine genaue beschreibung mit bildern und meine kontaktadresse ist auf meiner homepage. die kann ich aber erst übermitteln wenn mir jemand schreibt.

lg aus wien, alex.

Anzeige automatisch neu eingestellt.

Kommentar

Anzeige automatisch neu eingestellt.

Kommentar

zu vermieten Haus in Parajuru / Ceara / Brasilien

hallo brasilien freunde!
          ich habe mir vor ein paar jahren in brasilien ein haus in strandnähe gekauft, da ich dort die winter verbringen wollte. um meine laufenden erhaltungskosten abzudecken versuche ich das haus privat an interessenten zu vermieten oder es ev. wieder zu verkaufen. es liegt 120 km südlich von fortaleza und ist ein 110m2 grosses, sehr einfach aber bezaubernd gebautes haus in strandnähe (ca. 14 min. fußmarsch) auf einem 1000m2 großen begrünten, hübschen grund. eine genaue beschreibung mit bildern und meine kontaktadresse ist auf meiner homepage http://members.chello.at/parajuru/

direktanfragen bitte an: alexandra.mitzner@chello.at

lg aus wien, alex.

Kommentar

AW: zu vermieten Haus in Parajuru / Ceara / Brasilien

Sind gerade in Parajuru und suchen eine andere Unterkunft als unsere derzeitige!
            Vermietest du dein haus noch?
            So 4 Wochen

Berni&Maggy

Kommentar

Zitat von lexi Beitrag anzeigen
              hallo brasilien freunde!
              ich habe mir vor 2 jahren in brasilien ein haus gekauft, da ich dort die winter verbringen wollte. aus persönlichen gründen kann ich aber leider zur zeit nicht mehr dorthin. um meine laufenden erhaltungskosten abzudecken versuche ich das haus privat an interessenten zu vermieten oder es zu verkaufen. es liegt 120 km südlich von fortaleza und ist ein 110m2 grosses, sehr simpel gebautes haus in strandnähe (ca. 14 min. fußmarsch) auf einem 1000m2 großen hübschen grund. eine genaue beschreibung mit bildern und meine kontaktadresse ist auf meiner homepage. die kann ich aber erst übermitteln wenn mir jemand schreibt.

lg aus wien, alex.
              hallo alex,

falls du dein haus noch nicht verkauft hast und es noch vermietest, wäre es im jan oder feb 2011 frei und was ist die miete. liebe grüße von einem exil-wiener in hamburg
              Zuletzt geändert von sfio; 22.10.2010, 05:27. Grund: Beiträge zusammengeführt.

Kommentar

Re: zu vermieten Haus in Parajuru / Ceara / Brasilien

Der TE ist seit 8.März 2010 nicht mehr im Forum gewesen. Also macht euch keine grossen Hoffnungen.

abraço

James

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.535  
                Aktive Mitglieder: 25
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Claudia Rejane.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

435 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 433.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X