Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortaleza - Apartment/Pousada/Hotels

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fortaleza - Apartment/Pousada/Hotels

Hallo,

wenn jemand eine kleine Hilfe bei der Suche nach einem Apartment/Hotel/Pousada in Fortaleza braucht, kann er sich gern an mich wenden.
    Habe eine kleine Liste (bisher 26Einträge) zusammengestellt, damit ich bei
    meinen Reisen nicht immer wieder von vorne anfangen muss mit der Suche. (Hoffe, dass noch weitere dazukommen werden und werde mich weiter im Internet, aber auch bei meiner nächsten Reise im Januar, umsehen).
    Wenn jemand in die Liste aufgenommen werden will, dann schickt mir einfach eine Mail mit den dazugehörigen Angaben(Internetseite, Mailadresse usw.).

Gruß
    Thomas Kluin

tkluin@live.de

Hallo Thomas

Hotellisten von Fortaleza gibt es schon seit 10 Jahren
    Und wer Apartments sucht der braucht nur in die Monsenhor Tabosa gehen gegenueber der Schelltankstelle, die vermitteln seit mehr als 10 Jahren Ferienwohnungen zu sehr guenstigen Preisen!
    Warum Du so muehsam eine Liste zusammenstellst ist mir nicht ganz verstaendlich!
    An jedem Kiosk bekommst Du den brasilianischen Reise- un Stadtefuehrer Guia 4 Rodas mit mehr als 5000 Hotels und Pousadas!

ate logo
    Much

Kommentar

Apartments in Fortaleza

Hallo Much,

das war mir ja fast klar, dass da jemand kommen wird und etwas zu kritisieren hat. Was ist denn falsch daran, wenn ich bei meiner Internetsuche das Gefundene auch den anderen zur Verfügung stelle?
      Es gibt aber nun mal immer wieder Reisende, die nach Apartments in Fortaleza fragen und nicht so gute Infos haben wie Du.
      Wenn ich es deinen Worten richtig entnehme, dann sprichst Du auch von Möglichkeiten für diejenigen, die sich schon in Fortaleza aufhalten. Was macht denn derjenige, der nicht vor Ort ist und seine Reise(gerade wenn es um die Hochsaison geht) schon einige Zeit im voraus planen möchte???
      Wenn alle so gut informiert wären, was Unterkunftsmöglichkeiten angeht, dann könnte Kippe diese Rubrik ja dicht machen.
      Stell uns doch deine Infos zur Verfügung, dann profitieren auch andere davon oder gib mal eine Internetseite oder Mailadresse von Monsenhor Tabosa an!
      Noch eine Anmerkung: Als Holiday vor einigen Tagen nach Ferienwohnungen gefragt hat, habe ich keine Antwort von Dir gesehen, in der Du ihm die tollen Infos von der Tankstelle gegeben hast oder ein Hotel oder ähnliches empfohlen hast.
      Er ist sicherlich einer von denen, die davon noch profitieren könnten!

Außerdem habe ich nicht gerade viele Apartments gefunden, die bei dem Preis mithalten können! Gute Lage direkt am Strand, sehr groß und wie gesagt, nicht teuer.

Sei mir für meine Wort nicht böse, aber ich sehe so ein Informationsforum als Möglichkeit, anderen Forumsteilnehmern gesammelte Informationen zur Verfügung zu stellen, auch wenn es vielleicht schon in 50 verschiedenen Reiseführer zu lesen war.
      Thomas Kluin

tkluin@live.de

Kommentar

Immer kritisieren

Ich versteh nicht, daß in diesem Forum zu 90 % immer alles negativ kritisiert werden muß. :shock:

Da macht sich einer Arbeit und Mühe, will andere daran teilhaben lassen. Ist doch 100% O.K. ! Oder ?

Gruß aus Berlin

Robert Baculo

Kommentar

Hallo Thomas

Also mich würde Deine Liste interessieren.

vielen Dank im Voraus.

Beste Grüsse

Blade

Kommentar

Ola
            Was Much meint ist das Flatshop gegenüber der Schelltankstelle unter dem Link: http://www.flatshop.com.br
            Die Chefin heißt Carmen - ein Familienbetrieb mit netten Mitarbeitern!
            Hotels findest Du auch Hier - keine Garantie daß die Links noch stimmen:
            http://www.brasilien2000.com/Hotelliste.htm

tchao

winni
            http://www.wipi.at/immobilienforum/viewforum.php?f=11&sid=a2db63301b2d38413bd44885c7c f5335

Kommentar

Re: Fortaleza - Apartment/Pousada/Hotels

Zitat von TKMexiko
              Hallo,

wenn jemand eine kleine Hilfe bei der Suche nach einem Apartment/Hotel/Pousada in Fortaleza braucht, kann er sich gern an mich wenden.
              amigo TKMexiko,

klasse,
              so eine liste ist schon sehr sinnvoll für den der
              sich nicht totsuchen will, besonders wenn zu den
              einzelnen unterkünften auch noch eigene erfahrungen
              mit eingebunden werden könnten, nämlich dann
              macht so eine liste erst richtig sinn !

gruß aus rio de janeiro,

chechel :wink:

p.s.
              stell diese liste doch mal hier hinein !
              Chechel

Kommentar

Schön dass es dich gibt!

Hallöchen!

Ich finde deine Idee sehr nett. Auch ich habe eine super Wohnung in Fortaleza zu vermitteln. Die Beschreibung:

8) Sehr schöne 3-Zimmern-Wohnung, neubau, 72 m², ca. 250m von Strand entfernt, mit Meersblick, im überwachten Hochhaus, voll mobiliert mit TV, Kühlschrank, Herd, etc. In einer wunderschöne Lager, nah am Strand bzw Einkaufszentrum, als Ferienwohnungen zu vermieten. Pro Person nur 28 € Tage oder 650 € monate (ein Preis für bis 4 Personen) mit Zimmernmädchen 3 mal die Woche. Frühstück auch möglich. Mind. Buchungszeit: 7 Tage. Kontakt in Deutschland: 07139/452108 ( Nicélia) In Brasilien 00 55 85 296 1187 (Maria Célia) 8)

Mein mail: nicelia@web.de

Kommentar

Hallo Leute....

Um was fuer eine Liste handelt es sich da???
                  Ist diese Liste auch Online???

Gruesse aus Canoa Quebrada....

Mani

www.pousadavialactea.com

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  Anmelden und mitmachen.
                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.924  
                  Aktive Mitglieder: 83
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, surfistas.

Online-Benutzer

Einklappen

282 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 279.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X