Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Vaga an der Copa

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Vaga an der Copa

    Hallo,
    ich suche eine Vaga an der Copacabana. Aber das muesste fuer immer sein und nicht nur fuer ein par Monate.

    Gruss Capeta

  • #2
    habe mehrere angebote:

    sena sucht am strand noch ne aushife ...

    am ponto do trafico in leme ist gerade eine stelle frei ...

    dosensammler jorge sucht noch einen kompagnon ...

    um grande abraco,
    s.

    Kommentar


    • #3
      super Hilfe Supergringo

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Capeta
        super Hilfe Supergringo
        hallo capeta,

        konnte mit deiner frage auch nicht besonders viel anfangen,
        vieleicht wärst du so freundlich, uns mitzuteilen was du nun
        genau möchtest, bitte !? (vaga für was)

        gruß,

        chechel
        Chechel

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Capeta
          super Hilfe Supergringo
          Was erwartest Du :?: Das jetzt hier reihenweise die Jobangebote reinflattern und dann auch noch an der Copa und auch noch für immer :!: :?:

          Träum mal ruhig weiter >|o

          Kommentar


          • #6
            Hallo Chechel,
            meine Schwägerin wohnt in Rio und sie sucht eine Vaga. Das ist wie eine Wohnung, aber wo mehrere Leute zusammen wohnen.

            Das hat nichts mit Arbeiten zu tun.

            Gruss Capeta

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Anonymous
              Zitat von Capeta
              super Hilfe Supergringo
              Was erwartest Du :?: Das jetzt hier reihenweise die Jobangebote reinflattern und dann auch noch an der Copa und auch noch für immer :!: :?:

              Träum mal ruhig weiter >|o
              also gast,

              wir sind doch nun nicht hier um uns gegenseitig anzumachen,
              sondern uns untereinander auszutauschen.

              @capeta,

              jetzt haben wohl alle verstanden was du meinst (u.a. auch gast)

              naja wohngemeinschaften (WG´s/vaga), sind in rio de janeiro nicht so
              üblich oder gar beliebt, da man keine privatsphäre hat, wie vieleicht in
              deutschland und es mit sicherheit auch nicht so gut bestellt ist !

              will mich mal umhören, ich weiß es gibt eine in flamengo gegenüber vom
              restaurante: "garota do flamengo" und "barra da tijuca" neben dem
              restaurant "farol da barra" welche !

              will mich aber mal genauer erkundigen, was die adressen angeht.

              ansonsten möchte ich höflichst darum bitten, zumindest hier, beim
              thema zu bleiben, auch wenn die frage von capeta etwas unverständlich
              rüber kam -danke- !

              chel...
              Chechel

              Kommentar


              • #8
                Hallo Chechel,
                Da sie am Tag arbeitet (an der Copa) und am Abend zur Schule geht, waere es optimal fuer Sie, wenn die Vaga in der Gegend der Copa waere. Dieses Maedchen hat ueberhaupt nichs mit «Programma» zu tun. Sie will einfach sparen und nicht so viel Geld ausgeben fuer eine Wohnung.

                Gruss Capeta

                Kommentar


                • #9
                  Oi Capeta,

                  suche nach einer "Vaga" in einer República. Oft wohnen dort Studenten zusammen (haben auch in Brasil nicht immer viel Geld).

                  Hier eine kleine Liste in Yahoo, die Mehrzahl davon in SP: http://br.dir.yahoo.com/Educacao/Vid...til/Republicas . In Tageszeitungen werden diese auch oft angeboten, aber dazu sind die Kollegen vorort gefragt.

                  Ciao,
                  Mineiro
                  Ciao,
                  Mineiro

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Capeta
                    Hallo Chechel,
                    Da sie am Tag arbeitet (an der Copa) und am Abend zur Schule geht, waere es optimal fuer Sie, wenn die Vaga in der Gegend der Copa waere. Dieses Maedchen hat ueberhaupt nichs mit «Programma» zu tun. Sie will einfach sparen und nicht so viel Geld ausgeben fuer eine Wohnung.

                    Gruss Capeta
                    Ja, so was hab' ich auch gemacht: Um zu sparen, habe ich mir ein
                    Penthouse nähe Central Park in New York angemietet - jetzt brauch' ich kein Geld mehr um mit dem Bus oder der U-Bahn von Harlem oder der Bronx nach Manhattan zu düsen!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Oi Capeta,

                      für eine in Rio lebende Brasilianerin ist es sicherlich der einfachste Weg, wenn ihr Schwager über ein deutsches Forum eine Wohnung für sie in Copacabana sucht. Das ist echt zum Schießen hier )

                      .vasco

                      Kommentar


                      • #12
                        Sag mal Vasco,
                        hast Du noch niemals in Deinem Leben einer Person geholfen, wenn nein dann tust Du mir echt Leid, sogar sehr Leid.

                        beijos Capeta

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Capeta
                          Sag mal Vasco,
                          hast Du noch niemals in Deinem Leben einer Person geholfen, wenn nein dann tust Du mir echt Leid, sogar sehr Leid.

                          beijos Capeta
                          Ist ja auch nett von dir, daß du helfen willst. Aber irgendwie hat Vasco doch Recht: Es ist schon ein wenig absurd, hier danach zu suchen, wo deine Schwägerin selbst in Rio wohnt. Vor Ort muß sie doch Kontakte und sehr viel bessere Möglichkeiten haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Oi Capeta,

                            helfen wollen reicht nicht - wenn du ihr wirklich helfen willst mußt du Dein Hirn einsetzen.
                            einen Thread zu starten in dem Du einen Satz schreibst "suche vaga für immer" und warten dass was passiert, das kann nicht dein Ernst sein. Das nennst du jemandem helfen ?

                            Lies dir die Classificados im Internet durch (die Mühe mußt du dir machen, wenn du "helfen" willst) oder sag ihr sie soll die Zeitungen kaufen (O Dia, O Globo, JB, Extra, etc.). Dann wird das vieleicht was.

                            Viel Glück,
                            Vasco

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo zusammen,
                              vielleicht bin ich ein zu gutmüter Mensch für Euch, aber da ich nicht gerade den anstrengesten Job habe und sowieso immer Online bin, kann ich meinen Ermessen nach diesen Gefallen Ihr tun. Wenn ihr an etwas anderes denkt, wie z. Bsp. Schlampe vom Help oder so, dann lass ich Euch diese Meinung.

                              Gruss Capeta

                              PS: An alle die es ernst gemeint haben und mir geholfen haben, danke ich sehr, an die anderen habe ich keinen Komentar mehr uebrig!

                              Kommentar

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              304 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 302.

                              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Brasilien Forum Statistiken

                              Einklappen


                              Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                              Themen: 23.933  
                              Beiträge: 175.353  
                              Mitglieder: 11.803  
                              Aktive Mitglieder: 72
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X