Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Vaga an der Copa

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    ist mir klar dass es hier im Forum ganz andere Beiträge gibt die richtig unter die Gürtellinie gehen. Der Hinweis sollte auch eher als allgemeine Bitte behandelt werden nicht gleich loszufeuern. Das Löschen des Beitrages ist auch nicht auf den Inhalt gemünzt sondern einfach darauf daß er auf einem Mißverständnis beruht. Alleine aufgrund des ersten postings würde ich das gleiche Denken. Das habe ich übrigens per auch schon per pn mitgeteilt.

Zu Capeta – das mit den Internetseiten mit solchen WG angeboten kam mir dann natürlich auch in den Sinn – wenn auch ich keine kenne. Vielleicht über http://imoveis.terra.com.br/
    Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

Ja, ja, war der Vasco mal wieder der Auslöser für Bemerkungen unterhalb der Gürtellinie, dafür ist er ja bekannt, vielleicht merken es jetzt andere auch.

Kommentar

Zitat von Kippenhan
        ... Das Löschen des Beitrages ist auch nicht auf den Inhalt gemünzt sondern einfach darauf daß er auf einem Mißverständnis beruht ...
        ach so, stimmt, die anderen beiträge sind alle themenrelevant, vor allem zwei der drei gastbeiträge.

damit ist Deine begründung natürlich plausibel ... :roll:

nix für ungut! :lol:

abracos,
        s.

Kommentar

Zitat von Anonymous
          Ja, ja, war der Vasco mal wieder der Auslöser für Bemerkungen unterhalb der Gürtellinie, dafür ist er ja bekannt, vielleicht merken es jetzt andere auch.
          Hallo Herr Günäkologä,

sind die Beruhigungstabletten in den Sumpf gefallen ?
          du mußt die Beiträge in der richtigen Reihenfolge lesen - von oben nach unten nicht andersrum :lol:

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.535  
          Aktive Mitglieder: 26
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Claudia Rejane.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

533 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 532.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X