Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND-Suche Wohnung in Sao Paulo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DRINGEND-Suche Wohnung in Sao Paulo

Alor queridos..

ich bin auf der verzwifelten Suche nach jemandem, der sich in Sao Paulo auskennt und mir sagen kann, wie ich am besten und schnellsten eine Wohnung in Sao Paulo finden kann.
    Sie muss in der Nähe de Universität liegen, damit ich es nicht ganz so weit dorthin habe.

Wie teuer sind die wohnungen im schnitt? worauf muss ich achten ?

bitte helft mir schnell, da ich schon in einer woche in sao paulo sein soll und die Uni Sao Paulo mir nur überteure apartement verschaffen will. Ein zimmer für 350€ o.ä. ich halte das selbst für Sao Paulo viel zu teuer.

Beijos.
    Adina

von europa aus anmieten ist, denke ich mit erheblichen risiken verbunden ... den versprechungen würde ich nicht vertrauen ...

nimm das apto für 350 € (= 1.300 r$ pro monat) und suche in ruhe alternativen vor ort ... oder suche alternativ eine günstige pension ...

oder was meint herr oberlehrer?

achten solltest Du u.a. auf: sind tax und nebenkosten bereits im mietzins enthalten, prüfe die tatsächliche lage/entfernung zur uni, qualität des bairros, zum apto selbst: welche etage (wg. lärm), sicherheit, klimaanlage, UND UND UND ...

Kommentar

Hilfreich wäre natürlich auch anzugeben, an welcher Fakultät du studierst, da die einzelnen Fakultäten in São Paulo verteilt sind. Die medizinische liegt in Pinheiros, die Rechtswissenschaften im Zentrum, Architektur und Stadtplanung in Higienópolis (da wohnt Florianos Freundin).

Und eine Woche vor Antritt wird es natürlich schwer sein, etwas zu finden.

Hier ist ein Link zu einer Site für Leute, die in einer WG unteschlüpfen wollen:

http://www.gremio.poli.usp.br/estuda...icoes.html#rep

Kommentar

hallo... ich kann dir nur dieselbe antwort geben wie deinem leidensgenossen... schließt euch doch zusammen...

schreib mir mal auf schaun-mer-mal@freenet.de, dann kann ich dir die nummer von milton geben... der weiß bestimmt mehr...
        oder frag mal bei den praktikanten der ahk an, die haben hier irgendwelche wohnungen....

grüße felixh
        Felix Bauer
        schaun-mer-mal@freenet.de

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

224 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 223.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        Anmelden und mitmachen.
        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.847  
        Aktive Mitglieder: 58
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X