Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe-brauche eine Wohnung in Sao Paulo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe-brauche eine Wohnung in Sao Paulo

alor queridos..

ich soll schon in einer Woche in Sao Paulo sein und bin noch immer ohne eine Wohnung, da ich die Möglichkeiten die mir die Universität Sao Paulo zur Verfügung stellt nicht nehmen möchte. Es scheint mir sehr überzogen für ein kleines Zimmer in Sao Paulo 250€ zu zahlen.

Wer kann mir dringend helfen. Wie bekomme ich am schnellsten eine Wohnung ? Worauf muss ich achten ?

ich danke für jede hilfe

beijos. adina

Hallo Adina,

warum die gleiche Frage noch mal? Supergringo und Jorginho haben doch schon darauf geantwortet. Oder was erwartetst Du?

Auch ich würde sagen, dass Du zumindest für den Anfang das Zimmer der Uni nehmen solltest. Dann kannst Du entscheiden, ob Du was anderes suchen willst oder ob die 250 Euro eventuell doch nicht so überzogen sind.

Um eine Wohnung zu mieten brauchst Du in normalerweise einen Bürgen. Hast Du so etwas in Brasilien?

Kommentar

du kannst mal milton anrufen....

ers ist immobilienmakler, spricht sehr gut deutsch, ein ganz netter und mein sprachlehrer...
      vielleicht weiß er was...

seine mobilnummer bekommst du von mir per email wenn du mich anschreibst... schaun-mer-mal@freenet.de... schaue am samstag bestimmt irgendwann ins internet...

grüße felix
      Felix Bauer
      schaun-mer-mal@freenet.de

Kommentar

hallo! )
        Ich studiere und wohne an der Universität Sao Paulo. Wenn du Lust hast, würde ich dir gern die "universitäre Stadt" vorstellen.
        Gruß

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 275.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        Anmelden und mitmachen.
        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.803  
        Aktive Mitglieder: 71
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X