Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnung in Rio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnung in Rio

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute,

      am 1 Februar wollen wir nach Brasilien durchstarten! (2 Personen)

      Station Nr. 1 - Recife - die Wohnung ist schon so gut wie Sicher.

      Dort werden wir 2 Monate verbringen. Danach soll Rio de Janeiro die 2 Station werden! Doch bisher sind wir nur auf Brutal teure Angebote gestoßen im Internet. Wir suchen für April und Mai dringend eine Wohnung
      für höchstens 550 € pro Monat! Glaubt ihr es ist möglich so etwas zu finden ?! Sao Paulo ist übrigens Nr.3 ! Aber um Sao Paulo wollen wir uns erst kümmern wenn wir dort sind 8)

      :arrow: bye
    • #2

      Hi Thabo....

      Unser Forumsmitglied Chechel, der in Rio lebt, anmailen... Sehr hilfsbereit nund hat sicherlich gute Tipps fuer Euch....
      www.brasilconnect.de

      Liebe Gruesse aus Canoa....

      Mani

      Kommentar

      • #3

        Zitat von brasilianer
        Unser Forumsmitglied Chechel, der in Rio lebt, anmailen... Sehr hilfsbereit nund hat sicherlich gute Tipps fuer Euch....
        thabo hat mich schon öfter angeschrieben mani, doch für 500 € im
        februar in rio etwas zu bekommen ist nicht einfach zumal alle
        auch eine vorauszahlung von mind. 50 % verlangen selbst meine
        kontakte hier in rio de janeiro (zumindest in diesem zeitraum) !

        @thabo,

        wann genau wäret ihr in rio ???

        chel...
        Chechel

        Kommentar

        • #4

          Hallo nochmal,

          etwa gegen 1 april... wollen wir Rio besuchen! Bis etwa 30 Mai.
          Vorrauszahlung wäre kein Problem.. ab ende September!

          Kommentar

          • #5

            Zitat von Thabo
            Hallo nochmal,

            etwa gegen 1 april... wollen wir Rio besuchen! Bis etwa 30 Mai.
            Vorrauszahlung wäre kein Problem.. ab ende September!
            @thabo,

            das ist ja schon wieder außerhalb der saison. ich könnte dir
            anbieten du kommst ein par tage zu uns, und wir besorgen dir
            von hier aus was, wenn du da bist !!!

            ich denke das wäre eine günstige alternative für euch und
            ihr bräuchtet nichts im voraus zahlen...

            chel...
            Chechel

            Kommentar

            • #6

              Das könnten wir schon so machen! Wir sind auf jedenfall von Anfang Februar, bis Ende März in Recife! Wir werden da schon eine gute Alternative finden. Ob wir das jetzt ausmachen, oder erst wenn wir in Brasilien bzw. Recife / Rio sind ist völlig egal. Was wäre am besten um von Recife nach Rio zu kommen ?! das Flugzeug oder kann mann auch mit dem Schiff, sonstiges.. auch gut nach Rio kommen ?!
              Danke nochmals für die Hilfe! :idea:

              bye

              Kommentar

              • #7

                @thabo,

                naja die schnellste art nach rio zu kommen ist wohl das flugzeug !

                ob es mit dem schiff eine verbindung gibt enzieht sich leider
                meiner kenntnis, sonst wäre da ja noch der bus, bestimmt ein
                interessanter trip !

                chel...
                Chechel

                Kommentar

                • #8

                  Das denke ich mir auch denn ich möchte nicht unbedingt fliegen.. wenn es eine Möglichkeit mit dem Schiff gäbe würde ich die am liebsten in Erwägung ziehen, denn das ist bestimmt um einiges interessanter! mit dem Bus bestimmt auch super interessant aber ich glaube so lange kann ich nicht sitzen :oops: aber mal kucken!

                  Kommentar

                  • #9

                    sonst wäre da ja noch der bus, bestimmt ein
                    interessanter trip !

                    chel...
                    oi chechel,

                    musste gerade grinsen wo ich das gelesen hatte
                    ich errinere mich an das letzte mal als ich nach brasilien geflogen bin.
                    ca. 4 wochen vorher kam ein freund von mir freudestrahlend und ganz aufgeregt zu mir, und meinte in völliger überzeugung:
                    pipoca du brauchst nicht mehr nach brasilien FLIEGEN (weil ich fliegen nicht wirklich mag), man kann jetzt auch mit dem bus dort hin fahren" !!!
                    ich fing lauthals an zu lachen. obwohl ihm die gesichts züge völlig entglitten und er recht traurig aussah konnte ich mir das lachen nicht verkneifen.
                    aber als ich ihm dann erklärt habe das es einen ort in deutschland gibt, der brasilien heiß, konnte er sich auch nicht mehr und mußte total lachen.
                    später meinte er dann auch, wie er hat denken können das man nach Br mit dem bus fahren kann,
                    jedoch in diesem moment sich nur darüber gefreut hat mir eine neue möglichkeit nach Br zu kommen gezeigt hat.

                    nun ja passt nicht wirklich gut zu dem thema aber musste mal kurz gesagt werden :wink:

                    valeu pipoca

                    Kommentar

                    • #10

                      @ Pipoca...

                      Klar kannst in Richtung Brasilien mit dem Bus fahren, nur musst auch etwas schwimmen koennen... :wink: Und das kann lang werden...

                      @ Thabo...
                      Auch noch kurz gesagt,
                      Auf unseren Chechl ist wiedereinmal Verlass....
                      Bei Ihm bist sicher in guten Haenden...


                      Liebe Gruesse aus Canoa...

                      Mani

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.354  
                      Beiträge: 179.219  
                      Mitglieder: 12.212  
                      Aktive Mitglieder: 57
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, claudine100.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      346 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 343.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X