Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft in Belem? Hast Du einen Tipp?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterkunft in Belem? Hast Du einen Tipp?

Hallo Freunde!

Wenn man die Foren (toll!!!) durchschaut, findet man so gut wie keine Tipps für Belem. Ist das wirklich ein so unwirrtlicher Ort in Brasil? )

Für alle, die schon dort gewesen sind oder sich auskennen: Ich suche ein Hotel bzw. Appartment bzw. Unterkunft, das/die ihr empfehlen könnt. Vorteilhaft wäre ein europäischer oder deutscher "Anschluss", da ich leider kein Portugiesisch spreche und ich noch nie in meinem Leben dort war. Vielleicht kann mir sogar jemand sagen, ob es sich lohnt, dort ein Fußballspiel im Stadion anzuschauen?

Für jeden Tipp aus eigener Erfahrung oder vom Hörensagen bin ich dankbar!

Forza Paysandu ))

Thilo

Hallo Thiloxxx

Gar nicht! Belém (und die Region) ist etwas vom schönsten im Amazonasgebiet. Die Stadt ist voller kultureller Angebote und hat dementsprechend eine interessante Geschichte. Tolle Kirchen (na klar..) und Plätze, schöne Parks, spektakulläre Bars und Restaurants bieten dem Besucher einen tollen Aufenthalt.
    Die "Aushängeschilder" der Stadt sind zweifellos der Ver-O-Peso Markt sowie das Goeldi-Museum. Beide Sehenswürdigkeiten sind ein "muss"!!
    Mehr dazu auch unter:

www.museu-goeldi.br

Was die Unterkunft betrifft, ist es bischen heikler. Es hat viele Unterkünfte wie z.B. das Hotel Diplomata oder das Hotel Aviz. Diese haben aber keine eigene Web-Adresse und ist für Dich eher nicht interessant. Falls doch, können wir Dir die e-Mail Adressen zur Kontaktaufnahme geben. Allenfalls findest Du unter:

http://www.hotelnovoavenida.com.br

http://www.netcie.com.br/vidonhos

einige Unterkünfte im Zentrum der Stadt. Die beste Adresse allerdings, ist das Hotel Hilton. Aber nur geeignet für einen kurzen Aufenthalt. Wenn Du allerdings mehr Zeit hättest, gäbe es auf der Insel Marajó tolle Unterkünfte. Die Insel ist ein beliebter Ort, um in der Natur tolle Ausflüge zu unternehmen (sehr empfehlenswert). Weitere Infos findest Du über Belém oder Marajó auch unter unserer Site (Photogalerie und Detailinformationen über beide Destinationen). Schau einfach nach unter:

http://www.brasil-network.ch

Wenn Du weitere Fragen hast, sende einfach eine PN, ok?

Grüsse!

B-N
    Brasil-Network - Experience is everything!
    www.brasil-network.ch

Kommentar

Belém...

Hallo Thiloxxx

... ja genau! Îch sehe, dass Du Deine Bekanntschaft besuchen willst. Gute Idee. Geniesse Belém und erkunde die Stadt mit Deiner Freundin! Sie wird Dir bestimmt auch einige Tipps geben können und wenn es bei Euch so richtig "funkt", dann umso besser.

Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt dort (wann gehst Du überhaupt?)

Grüsse!

B-N
      Brasil-Network - Experience is everything!
      www.brasil-network.ch

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

304 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 302.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.803  
      Aktive Mitglieder: 72
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
      Lädt...
      X