Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote für Apartment und Pousada

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angebote für Apartment und Pousada

#Ad

Kommentar

Moin,
      ihr könnt hier gerne Angebote für eure Apartment und Pousadas einstellen. Allerdings werde Sie in den Weiten des Internet schnell untergehen.

Besser ist:
      Ihr tragt das auf unser Brasilien Inside Komponente mit ein:
      Brasilien Inside

Diese Komponente stellt alle Angebote übersichtlich auf einer Karte dar.

Vorteile:

• Ihr könnt dort einige Fotos hoch laden.
      • Ich könnt eure Webseite mit angeben.
      • Es gibt ein Kontaktformular damit Leser leicht mit euch in Kontakt treten können.
      • Eine Suchmaschine erkennt den Typ: Hotel, Restaurant u.sw.
      • Eine Suchmaschine erkennt den Standort, wichtig für Umkreis-suche auf Handy´s
      • Und auch Empfehlungen werden erkannt.
        Also bitte eure Gäste doch einen Erfahrungsbericht zu schrieben. Das ist auch ohne Anmeldung möglich, allerdings muss der Beitrag dann erst frei geschaltet werden.
      • Wenn ihr in eurer Gegend auch noch ein Paar Restaurant und Sehenswürdigkeiten mit eintragt wisse euer Gäste gleich was in der Gegend so los ist.

Euer Login vom Forum gilt auch dort. Ihr müsst euch aber ggf. nochmal einloggen weil der Austausch zwischen den beiden Software Komponenten nicht immer funktioniert.

Los geht´s: http://brasil-web.de/Neuen-Eintrag.html

Gruß
      Christian

So kann das aussehen: Apartment Boa Viagem
      Zuletzt geändert von Ursinho4711; 11.03.2012, 14:55. Grund: kleine Korrektur..
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

AW: Angebote für Apartment und Pousada

Moin,
      die Problem mit dem Login sollten beseitigt sein.
      Nur wer ein Passwort mit Sonderzeichen (ö,ä,é) hat sollte das Passwort vorher ändern.

Im Moment ist die ganze Komponente recht langweilig.
      Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere die Zeit findet seine Geheimtipps dort einzutragen.

• Gutes Restaurant (auch in DACH)
      • Schöner Strand
      • Gemütliche Bar
      • Ausflugsorte

Danke
      Christian
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Jep, es funzt. Thx.
        Gruss aus Maceió
        Thomas

Kommentar

Wo landen eigendlich die eventuellen Apartmentanfragen von Brasilien Insider Tips? Habe mir probeweise selbst eine Anfrage gesendet, kann sie jedoch nicht in meinem Forumsaccount "Deine Benachrichtigungen" finden.

Grüsse cacao

Kommentar

Moin,
            die gehen (sollten gehen) an die Mail Adresse die dort eingetragen ist.
            Das kann durchaus eine Andere sein.
            Hab gerade mal getestet mit meinem Apartment - löppt

Gruß
            Christian

Kommentar

Hm,
              über Deinen Post wurde ich zwar per e-mail informiert, wurde an die im Benutzerkontrollzentrum eingegebenen e-mail Adresse gesendet, Anfragen über Brasilien Insider Tipps kamen jedoch nirgends an.
              Ich kann mich auch nur übers Forum einloggen und nicht über Brasilien Insider Tipps - ich nehme an, das ist auch so gedacht?

Kommentar

Ok ging tatsächlich an eine andere e-mail Adresse als im Benutzerkonto eingetragen, wie lassen sich die Einträge denn editieren?

Grüsse cacao

Kommentar

Hallo,
                  würde auch gerne meine Wohnung in Rio hier eintragen, es klappt nur noch nicht.
                  bekomme nur eine Nachricht, daß ich in diese privaten Seiten nicht reinkomme.
                  könnt ihr mir helfen...

Kommentar

Zitat von cacao Beitrag anzeigen
                    Ok ging tatsächlich an eine andere e-mail Adresse als im Benutzerkonto eingetragen, wie lassen sich die Einträge denn editieren?

Grüsse cacao
                    Moin Kakao,

sach`mal Jong, hast Du schon einen neuen Verein oder bleibste im Schwabenland ?........

Kommentar

Zitat von Christian.Thiessen Beitrag anzeigen
                      Moin,
                      ihr könnt hier gerne Angebote für eure Apartment und Pousadas einstellen. Allerdings werde Sie in den Weiten des Internet schnell untergehen.

Besser ist:
                      Ihr tragt das auf unser Brasilien Inside Komponente mit ein:
                      Brasilien Inside

Diese Komponente stellt alle Angebote übersichtlich auf einer Karte dar.

Vorteile:

• Ihr könnt dort einige Fotos hoch laden.
                      • Ich könnt eure Webseite mit angeben.
                      • Es gibt ein Kontaktformular damit Leser leicht mit euch in Kontakt treten können.
                      • Eine Suchmaschine erkennt den Typ: Hotel, Restaurant u.sw.
                      • Eine Suchmaschine erkennt den Standort, wichtig für Umkreis-suche auf Handy´s
                      • Und auch Empfehlungen werden erkannt.
                        Also bitte eure Gäste doch einen Erfahrungsbericht zu schrieben. Das ist auch ohne Anmeldung möglich, allerdings muss der Beitrag dann erst frei geschaltet werden.
                      • Wenn ihr in eurer Gegend auch noch ein Paar Restaurant und Sehenswürdigkeiten mit eintragt wisse euer Gäste gleich was in der Gegend so los ist.

Euer Login vom Forum gilt auch dort. Ihr müsst euch aber ggf. nochmal einloggen weil der Austausch zwischen den beiden Software Komponenten nicht immer funktioniert.

Los geht´s: http://brasil-web.de/Neuen-Eintrag.html

Gruß
                      Christian

So kann das aussehen: Apartment Boa Viagem
                      Moin,

vielleicht bin ich ja zu blond, aber als Interessent komme ich da nicht weiter. Nehmen wir mal das schicke Beispiel Boa Viagem von oben. Bevor ich da irgendwelche mails verschicke interessiert mich das Preisniveau und ob was frei ist.
                      Prima, wenn man auf Hotel & Preise klickt öffnet sich ein neues Fenster mit einer Suchmaske. Also: Namen und Datum rein, mal sehen was kommt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hardcopy 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 416,7 KB
ID: 276293

Es kommen 12 mögliche Ziele:

Name: hardcopy 3.jpg
Größe: 255,0 KB
ID: 276294
                      Thailand, Katar, China, ah ja!

Na, ich bin ja auch zu blöd, woher soll denn der Computer wissen dass ich nach Recife möchte. Also tippe ich die Adresse rein:

Name: hardcopy 4.jpg
Größe: 254,5 KB
ID: 276295

13 Ergebnisse, aber irgendwie kommt mir alles spanisch vor.
                      Spätestens jetzt schwebt mein Laptop in konkreter Gefahr, an die Wand geworfen zu werden.

Okay, ich Dummer habe mich nicht auf dieser Seite angemeldet.
                      Holen wir mal schnell nach:

Name: hardcopy 5.jpg
Größe: 48,9 KB
ID: 276296

Benutzerfreundlich geht irgendwie anders....

Gruß

heavyfuel

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.409  
                      Aktive Mitglieder: 42
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Marielle.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

258 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 251.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X