Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wohnungskauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wohnungskauf

#Ad

Kommentar

hallo leute,

ich weiß jetzt nicht ob ich dieses thema in den richtigen bereich poste, aber ist ja auch egal. und zwar wäre ich sehr interessiert an einer wohnung in brasilien im nordosten wie beispielsweise Recife.. Natal.. Fortaleza.. oder weiter unten in Rio. habe mich im internet umgekuckt,
      wo aber leider nichts gutes zu finden war. Ich versuche eine wohnung zu bekommen mit etwa 110 - 120 qm für etwa 15 000 € Wenn ich demnächst mal in brasilien bin , glaubt ihr ich könnte da etwas mit meinen preisvorstellungen auf diese größe etwas finden? muss nicht unbedingt unmittelbar am meer sein, dar das nicht als ferienwohnung geplant ist.
      und ich glaube es auch wieder teurer werden würde.

Ich würde mich auf ein paar nette antworten freuen

menzi.. :wink:

......wirst wohl noch ein paar euros mehr einplanen müssen......für 15.000 euro bekommst du in rio vielleicht ein apt. mit 22 qm.....ob dir allesdings die lage bzw. gegend zu sagen würde ist ein anderes thema.

Kommentar

15.000 Euro (ca. 52.000 R$) ist speziell für Rio wirklich nicht viel, aber auf der Site http://www.imoveisvirtuais.com.br/riogranderio.htm finden sich trotzdem einige Offerten. Die Größe der Apartments ist aber oft nicht angegeben.

Hier sind ein paar Beispiele zwischen ca. 15.800 und 20.000 Euro:

Rio de Janeiro - RJ
        Vendo apt quitado Vila Isabel, com 2 quartos amplos, sala, banheiro, cozinha, dependências de empregada, 1 vaga escriturada, play, churrasqueira, condomínio barato. R$ 55.000,00. Ou troco imóvel com 3 qtos e dependências, até R$ 75.000,00. Elizabeth Teixeira - telefone: 0xx 21 9644 3791 - elizabeth.teixeira@rj.senac.br

Ilha do Governador - RJ
        Ilha do Governador - 1ª locação, quarto e sala com elevador, vaga na escritura, banheiro, cozinha e varanda, próximo ao Ilha Plaza Shopping; Valor: R$ 65.000,00. Falar c/ Marcello ou Vilson - telefone: 0xx 21 2462 3634 e 96381377 - mg01d@bol.com.br

Rio de Janeiro - RJ
        Casa no bairro de Campo Grande,3quartos,sala,copa-cozinha,quintal em ardósia, garagem para 2 carros,precisando pequena reforma. Próximo ao centro R$ 65.000,00. Leni - telefone: 021-33940969 - paulaleni@ig.com.br - 14/09/04;

Rio de Janeiro - RJ
        Vendo apart.na Cidade Nova,sala,cozinha,2 amplos quartos,sendo 1 com pequena varanda;reformado e mobiliado.Valor R$ 55.000,00 e condomínio: R$ 75,00. End: Rua Correia Vasques 40 ap.202, próximo ao metrô da Praça Onze. Falar com Leizer ou Luiz: 22 22 3249 / 9197 2544 / 8185 5319. Só entrar e morar - leizer@embratel.com.br - 13/09/04;

Rio de Janeiro - RJ
        Vendo casa R$ 70.000,00 ou troco por casa em campo grande no mesmo ou abaixo do valor local: trancredo Neves (próximo ao Conj. Urucânia); Casa triplex,2qtos, 1 suíte, garagem, terraço, estilo colonial, portas, janelas e portão social e de garagem em madeira. Fabio - telefone: 021-3365-7732 / 9838-3972 - fabersilvac@yahoo.com.br

Rio de Janeiro - RJ
        Vargem Grande - Casa duplex + terraço em condomínio fechado , 02 quartos, suíte, 115 m², cond. com piscina, junto ao Rio Water planet - 70.000,00 diretamente com proprietário. Ricardo Gomes - telefone: 21 2496 0617 - ricamatheus@ig.com.br

Kommentar

wohnung

hallo menzi ,
          schau dir doch mal die web-sites der großen bras. zeitungen an .
          speziell natal: www.tribunadonorte.com.br
          da sind immer wohnungen im anzeigenteil angeboten .....
          buggyman

Kommentar

Wohnungskauf

Du kannst eine neurenovierte Wohnung 152qm am Strand von Pau Amarelo für 18.000Euro von mir Kaufen.Ich wohne nicht mehr in Recife,sondern in Maragogi Tel.0055 82 2962228 oder nandorjuhas@web.de

Kommentar

15.000 Euro sind knapp 50.000 Reais.

Du kannst auf jedem Fall mit diese Summe in Fortaleza was kaufen.
              Ich muß dich alledings vor manchen Immobilienmakler, die nur Interesse an das Geld haben und dich zu einen Flopgeschäft hinbringen können, warnen.

In Fortaleza empfehle ich meine Cousine, Vladilene Monteiro. Sie ist Immobilienmaklerin und sehr vernünftige. Ein guter Freund hat mit Ihr schon einige Geschäft gemacht und ist duchaus zufrieden.

Vladilene Monteiro: oo 55 85 9171 6723

Eine Überblick bekommst du uneter:

www.diariodonordeste.com.br
              dann Classificados

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
              Aktive Mitglieder: 71
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

468 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 465.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X