Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkuenfte in Fortaleza fuer jeden Geldbeutel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterkuenfte in Fortaleza fuer jeden Geldbeutel

#Ad

Kommentar

Hallo Brasilien-Urlauber,

ich vermiete in Fortaleza 5 Unterkuenfte. Preislich ist fuer jeden Geldbeutel etwas dabei.

1. Apartment Beira Mar (Mucuripe) 72 m², 2 Schlafzimmer (eine davon als Suíte) Wohn-Esszimmer, Kueche americana, Veranda, 8.Stock. Das Apartment hat Ar, TV, Internet und ist komplett ausgestattet.

2. Gaestehaus fuer 4 Personen 69 m², eine Suíte mit Ankleidezimmer, 1 Wohnzimmer mit grosser Schlafcouch,
      ein Esszimmer, Kueche americana, ein Gaeste-WC. Das Haus ist komplett ausgestattet und verfuegt ueber
      Ar, Kabel-TV, Internet, kaltes/warmes Wasser, Parkplatz, Pool, Churrasqueira, Garten, Sportgeraet.

3. Kleines Studio fuer 2 Personen, 30 m², eine Suíte mit grossem Doppelbett, Schrank, Schreibtisch,
      eine komplett eingerichtete Kueche. Das Studio liegt direkt vor dem Pool/Gartenbereich. Es verfuegt ueber
      TV, Internet, kaltes/warmes Wasser, 1 Parkplatz. Zum Studio gehoeren wie oben Pool, Churrasqueira, Garten, Sportgeraet.

4. Zwei Suíten mit je 22 m² und Gemeinschaftskueche. Beide im 1. Obergeschoss mit Blick auf Pool und Garten.
      Beide Suíten verfuegen ueber Kabel-TV, Internet, Ventilatoren, Parkplatz. Zu den Suíten gehoeren wie oben Pool, Churrasqueira, Garten, Sportgeraet. Die Suíten sind interessant fuer Studenten/innen, da die UNIFOR Fortaleza
      nur 7 Bushaltestellen entfernt ist.

Im Preis aller Unterkuenfte ist ein woechentlicher Putzdienst, Bettwaesche- und Handtuchwechsel inbegriffen.

Da wir unterschiedliche Preise fuer 1 Woche, 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen - und fuer Normal- und Hochsaison
      haben, schreiben Sie uns bitte eine e-Mail. Nennen Sie uns die Personenzahl, den Anreise- und Abreisetag mit Uhrzeit.
      Wir schicken Ihnen sofort ein Angebot miit allen Info´s und Fotos.

Herzliche Gruesse und schoene Ferien in Brasilien
      Andréa
      andrea-nascimento@hotmail.de

AW: Unterkuenfte in Fortaleza fuer jeden Geldbeutel

Was mich persönlich immer in Brasilien total nervt, dass es im Internet in der Regel keine Preise gibt. Immer erst nach Mailanfrage ....

So eine Tabelle zu erstellen dauert ca. 5 Minuten, aber Mann/Frau scheut die Transparenz.

Kommentar

Zitat von chato Beitrag anzeigen
        Was mich persönlich immer in Brasilien total nervt, dass es im Internet in der Regel keine Preise gibt. Immer erst nach Mailanfrage ....

So eine Tabelle zu erstellen dauert ca. 5 Minuten, aber Mann/Frau scheut die Transparenz.
        Ja das nervt mich auch. Habe den Eindruck, je nach dem von wo man kommt, werden entspr. Preise aufgerufen z.B. Leute aus Zahlungskräftigen Länder (D-A-CH) berappen einen ensprechenden Zuschlag!
        Mein Tipp: auf Hotelbuchungsportalen - oder noch besser- Hotenbewertungsseiten wie TripAdvisor oder HolidayCheck ggf. in den Userberichten die Preise herausfinden falls anders nicht möglich!

Transparenz bei den Wechselstuben wäre auch so was. Nirgends sind die tagesaktuellen Kurse angeschrieben, besonders nicht bei (in Brasilien) so exotischen Währungen wie die skandinavischen Kronen, CHF usw.! Da lob ich mir andere Tigerstaaten und beliebte tropische 3. Weltländer, fast täglich werden die Kurse an den Cambiohäuschen gross publiziert!

Man sieht sich im heruntergewirschafteten Land....

T.

Kommentar

Wechselstube Frankfurt - 3,17 zu 4,80 - der Real + Kosten, Schalter nicht besetzt sonst hätte mich mal gefragt.

Mein Parameter ist seit Jahren der Yahoo-Währungskurs, den bekomme ich mit der Postsparcard und glaube damit
          gut zu fahren, besser noch privat tauschen....

Was die Pousada/Hotelpreise angehen, - hat man kein Privatquartier und evtl. jemanden vor Ort der fragen kann,
          wenn der Preis stimmt, sofort festmachen.... noch ein Rat - sind zwar nur Peanuts im Urlaub - wenn es um Preise geht,
          immer BR Personen vorschicken...
          Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Re: Unterkuenfte in Fortaleza fuer jeden Geldbeutel

Zitat von Brasileira Beitrag anzeigen
            Hallo Brasilien-Urlauber,

ich vermiete in Fortaleza 5 Unterkuenfte. Preislich ist fuer jeden Geldbeutel etwas dabei.
            Ach was !?!?!?!

Hier gibt´s auch Angebote für jeden Geldbeutel:

https://www.airbnb.com.br/s/Fortalez...1y93&source=bb

Kommentar

AW: Re: Unterkuenfte in Fortaleza fuer jeden Geldbeutel

Zitat von B.O.P.E. Beitrag anzeigen
              Ach was !?!?!?!

Bei Airbnb. wäre ich vorsichtig.
              Es warten heute noch einige in Rio, auf ihr WM Quartier......

Ich habe ein Apto. in Fortaleza drinstehen.
              Während Fortal war ein Brasilianer aus Recife drin. Musste leider danach einiges an Inventar auf den Müll schmeissen.

Ich miete oder vermittle grundsätzlich nur Apto., die in deutschem Managment stehen.
              Schöne Grüsse,

R a l f

www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

Kommentar

Ich hatte hier meine Frau beauftragt, die Sprachschule nach den Preisen für Englisch zu fragen. Telefonisch.
                Sie erhielt bei 4-5 Anrufen nur 2 Preise. Die anderen sagte, das können sie nur ungefähr sagen. Sie müsste persönlich vorbeikommen.
                Willkommen in Absurdistan.....

Kommentar

@Brasileira: Schön zu wissen! Vielleicht verschlägt es uns mal in den Norden.

Zitat von Brasil-Travel Beitrag anzeigen
                  Bei Airbnb. wäre ich vorsichtig.

Ich habe ein Apto. in Fortaleza drinstehen.

Ich miete oder vermittle grundsätzlich nur Apto., die in deutschem Managment stehen.
                  Wir nutzen für sowas z.B. nur Wimdu. Weil da die Auswahlmöglichkeiten in der Ausstattung größer sind. Wir suchen als Raucher immer Apartments mit Balkon/Terasse, da kann ich bei Airbnb nicht filtern.

Leider gehen bei vielen Angeboten auch Bilder/Beschreibung und Wirklichkeit weit auseinander. Ich denke oft das die Vermieter für solche Wohnungen den Sperrmüll abklappern. Besonders in Italien/Holland/Frankreich.
                  Dagegen hatten wir neulich eine nagelneue Wohnung in den polnischen Karpaten. 2 Zimmer + großes Bad + Parkplatz + Wlan + Frühstück für umgerechnet 38 Euro/Nacht. Allein das Frühstück hätte wäre mir 20 Euro wert gewesen.

Anfang September gehts mal nach Paris für eine Woche. Mal sehen was uns da erwartet...

Andreas

Kommentar

Zitat von chato Beitrag anzeigen

Hallo erst einmal.
                    Wir schheuen keine Transparenz und es gibt auch keine Preisunterschiede zwischen Einheimischen Touristen
                    (90% der Gaeste) die bei uns zu Gast sind oder Gaesten aus Europa.
                    Wenn wir hier keine Preise einstellen, dann liegt das einzig und alleine daran, dass wir bei den 5 Unterkuenften
                    preislich unterscheiden ob der Kunde 1 Woche, 2 Wochen, 3 Wochen oder mindest. 1 Monat mietet.
                    Es gibt noch einen weiteren preislichen Unterschied zwischen normaler Saison oder Hochsaison (Juli, August,
                    Dezember, Januar und Februar). Jeder Kunde/Anfragende erhaelt einen Link zu unserer Facebookseite.
                    Dort sind Fotos, Beschreibungeen und Preisliste sowie Bewertungen von Gaesten aus der ganzen Welt zu finden.
                    Und nein.... mit Portalen wir R&B arbeeiten wir nicht. Die pruefen nicht einmal was da bei ihnen eingestellt wird
                    verlangen aber super %tage, die der Vermieter natuerlich an den Mieter weiter gibt. Wir (mein Mann Deutscher
                    und ich Brasileira) machen das nun schon seit 9 Jahren.

Allen Brasiliien-Freunden einen lieben Gruss aus Fortaleza

Andrea

Kommentar

Zitat von B.O.P.E. Beitrag anzeigen
                      Ach was !?!?!?!

Wenn hier jemand inseriert haetten das er eine Zahnarztpraxis hat, haettest Du sicherlich auch
                      sofort ein paar weitere Praxen hier reingestellt, oder? Bist schon ein toller Typ .
                      Und damit Du naechstes mal mit mehr Infos glaenzen kannst..... hier gibts auch noch Angebote
                      fuer jeden Geldbeutel.
                      1. Booking.com: 786,417 hotels worldwide. 56+ million hotel reviews.
                      (Und hier werden Preise fuer Einheimische Touristen aufgerufen
                      2. Classificados olx.com.br - Anúncios Classificados Grátis no Brasil: Carros, Motos, Casas, Apartamentos e outros produtos | bomnegócio agora é OLX.com.br
                      3. Classificados - Anúncios Grátis - vivalocal

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.503  
                      Aktive Mitglieder: 38
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, nekinamalihulo.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

233 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 233.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X