Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Notfall-" unterkunft für Recife

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Notfall-" unterkunft für Recife

#Ad

Kommentar

Hallo allerseits,

ich bin ab 29. Dezember für ca. 3 Monate in Recife und plane, die gesamte Zeit im Hause meiner Freundin dort zu verbringen. So wollen wir u.a. unsere Verlobung und unsere Hochzeit später im Jahr 2016 vorbereiten. In der Theorie. In der Praxis "kriselt" es etwas zwischen uns zur Zeit (diverse Gründe) und ich fühle mich nicht hundertprozentig wohl, nach Recife zu fliegen ohne eine mögliche "Option B" im Hinblick auf Unterkunft - sollte es doch nicht so gut laufen, oder wir eine Zeit "aparte" benötigen (was ja manchmal ganz gut sein kann).
      Im Grunde würde mir ein Zimmer (mit Wifi - zum Arbeiten) genügen, ich habe aber in der Vergangenheit (zumindest in Salvador oder Rio) auch gern einmal ein flat gemietet - d.h. eine einfach möblierte Whg. mit den "basics".

Ich fühle mich auch irgendwie "eingerostet" - ich weiß noch, vor Jahren bin ich teilweise ohne jede Unterkunft nach Salvador geflogen und habe dann dort, mit den Koffern in der Hand, immer irgendwas "gefunden". Ich weiß nicht mal mehr, wie ich das alles gemacht habe. Jedenfalls einen Kopf habe ich mir dabei nie gemacht rs Man wird halt doch älter rs.

Hat da jemand Ideen oder Empfehlungen?

Vielen Dank im Voraus,

Andreas
      Zuletzt geändert von lead341; 28.11.2015, 10:55.

AW: "Notfall-" unterkunft für Recife

Ok, das ganze hat sich jetzt konkretisiert: ich bin für die Zeit ab dem 29. Dezember auf der Suche nach einer Unterkunft in Recife- wenn möglich in oder bei Jardim Sao Paulo. Könnte da irgendjemand etwas empfehlen? Für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar.

Beste Grüße,

Andreas

Kommentar

AW: "Notfall-" unterkunft für Recife

Vielleicht findest Du hier was oder bei Airnb, oder bei booking.com, oder bei OLX:

https://www.aluguetemporada.com.br/f.../recife/r29608
        Gruss aus Maceió
        Thomas

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.408  
        Aktive Mitglieder: 42
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Celia23.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

277 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 275.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X