Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotel an der Copacabana

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hotel an der Copacabana

#Ad

Kommentar

Wer kann mir Hotels direkt an der Copacabana (AVENIDA ATLANTICA)empfehlen? (Service, Preise etc.) Gibt es im Forum hierfür bereits eine Rubrik? Wenn nicht wäre es doch nicht schlecht eine Hotelbewertung / -erfahrung einzuführen.

Hotel

hallo ,
      ich kann dir das hotel orla copacabana wärmstens empfehlen - ich war dort 3 tage zu gast . ist nicht ganz billig aber sehr gut .
      schau einfach bei einer suchmaschine unter orla copacabana oder schick mir ne pn
      gruss buggyman

Kommentar

Hallo Riom,
        alle folgenden Preise pro Person inkl. Frühstück:

Hotel Orla Copacabana
        40,00 Euro Doppelzimmer
        80,00 Euro Einzelzimmer

Luxor Regente
        44,00 Euro Doppelzimmer
        88,00 Euro Einzelzimmer

Pestana Rio Atlantica
        69,00 Euro Doppelzimmer
        126,00 Euro Einzelzimmer

Hotel Debret
        33,00 Euro Doppelzimmer
        60,00 Euro Einzelzimmer

Miramar Palace
        48,00 Euro Doppelzimmer
        96,00 Euro Einzelzimmer

Alle Hotels drei bis vier Sterne, alle an der Avenida Atlantica. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bei weiteren Fragen: guenter@flytobrasil.de oder gstysch@berlin.sireco.net
        Günter

Kommentar

Bewertungen von Hotels an der Copacabana findest Du unter
          www.holidaycheck.de.

Kommentar

copacabana palace

...und warum empfielt niemand das
            http://www.copacabanapalace.com.br

....hat sogar ne deutsche home page

Kommentar

Hallo,

auch ich gebe hier mal wieder meinen Senf dazu...

ich war für 3 Übernachtungen in Rio und begeistert vom Pestana Rio Atlantica... die Dachterasse ist fantastisch, das Frühstück klasse, aber ein riesen Vorteil dieses Hotels ist, dass es am Strand bewachte Liegen gibt. Somit muss man keine allzu große Angst haben, wenn man ein paar Wertsachen mit an den Strand nimmt (Digicam, Walkman), da dieses einigermaßen sicher ist und die Stranddiebe zumindest ein wenig abgeschreckt werden (aber nicht zu unvorsichtig werden). Auch Handtücher, eine Süßwasserdusche und kostenlose Getränke (Wasser und eine Art Traubensaft) sind vorrätig. Garage für ein Auto ist auch vorhanden.

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die "Ocean Front Suite" hat einen super Ausblick über die gesamte Copa. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind sehr unterschiedlich vom Ausblick her. Wenn man ein Zimmer in einem der obersten beiden Stockwerke bekommt und in Richtung Pao de Acucar hat man einen traumhaften Ausblick. Ansonsten ist eher die andere Seite empfehlenswert, da man in einem der unteren Stockwerke nur auf eine nicht sehr gut geputzte Wand schaut. Weiter gibt es auch noch Zimmer nach hinten die die günstigsten sind. Die Preise der Zimmer sind je nach Reiseveranstalter sehr unterschiedlich - also gut informieren!

Auch die Lage ist gut. Ungefähr in der Mitte der Av. Atlantica hat man einen guten Ausgangspunkt zu allen perpedes erreichbaren Lokalitäten und nach Ipanema.

Die beste Lage zum abendlichen Ausflug nach Ipanema hat wohl das Sofitel, da dieses fast direkt zwischen Copa und Ipanema liegt.

Soweit von mir,

abracos Felix
              Felix Bauer
              schaun-mer-mal@freenet.de

Kommentar

also das http://www.acapulcopacabana.com.br/ hab ich ganz gut in erinnerung. Vor allem fand ich das preisverhältnis (150 Reais/kopf&Nacht) ziemlich gut.
                Es ist nicht *direkt* an der Copa, sondern in zweiter reihe, aber ich weiß ja nicht, wie direkt du meinst.
                Frühstück war ziemlich gut, Personal supernett, und das Haus war gepflegt ...

Kommentar

Hallo Namensvetter Felix

musst aber schön in die Tasche greifen für das Pestana. Holte letzthin jemanden dort ab.
                  Zimmerpreis R$ 450 pro Nacht.
                  Nicht für jedermann

Gruss

Felix

Kommentar

Hallo!

Ich kann das Hotel Luxor Regente empfehlen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet,die Dachterasse ist schön, das Frühstück ist sehr gut, personal sehr hilfsbereit. Handtücher für Strand sind auch vorhand so wie Garage.

Mana

Kommentar

Zitat von Felix
                      Hallo Namensvetter Felix

musst aber schön in die Tasche greifen für das Pestana. Holte letzthin jemanden dort ab.
                      Zimmerpreis R$ 450 pro Nacht.
                      Nicht für jedermann

Gruss

Felix
                      Hey Felix,

wenn Du 450 Reals pro Nacht bezahlt hast, oder derjenige, dann hatte diese Person entweder die Suite oder wurde beschissen... Wir haben dort für das Doppelzimmer ca. 350 Reals bezahlt. Das ist es auch wert, aber natürlich nichts für jeden Geldbeutel, das ist schon richtig.

Abracos
                      Felix Bauer
                      schaun-mer-mal@freenet.de

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
                      Aktive Mitglieder: 48
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

297 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 296.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X