.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wohnung in Rio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnung in Rio

    Hallo!
    Da ich den kompletten Februar in Rio verbringen werde,suche ich ein günstiges Appartment.Muss nicht unbedingt in Copa oder Ipanema sein.Wo kann ich so etwas finden?
    Gruss

    #2
    hallo hier vieleicht ein par url´s

    http://geocities.com/apartmentsriodejaneiro/pics

    http://telefonema.net/

    http://www.copacabanaholiday.com.br/...mp;codigo=133#

    http://www.apartamentos-alquiler.com...aneiro_r10.asp

    viel spaß in rio und umgebung wünscht,

    chechel )br
    Chechel

    Kommentar


      #3
      >> chechel

      da gab es mal einen österreicher der hatte ein hotel in leme (kleines weisses hotel) und appartemente/hotel hinter dem map's... das nun von einem deutschen geführt wird (aussage von einem kollegen)

      Kanst du mir sagen welches hotel sich da handelt ?

      fa

      Kommentar


        #4
        Hi Fariseu

        meinst du das Acapulco hinterm Le Meridien ?

        Das ist zwar weiss und befindet sich in Leme, aber so klein ist es nun auch wieder nicht. Hat, glaube ich, immerhin 15 Stockwerke.

        Kann aber auch sein, dass du was anderes meinst, denn ich wüsste nicht, dass das Acapulco in Ö-Hand ist.

        dL

        Kommentar


          #5
          Do Leme,

          nee es ist an wirklich kleines hotel, weiss und sicher maximal 3-5 etagen an der av. atlantica! war mal da (sowie im appart.) und der namen weiss ich nicht mehr. der aufhänger ist er hatte auch app. hinter dem map's d.h. eingang war keine strasse sondern durchgang von der prinz. isabel.

          fa

          Kommentar


            #6
            Hier ist noch eine Webadresse eines Apartmentvermieters:

            http://geocities.yahoo.com.br/temporadaja2004/

            @do Leme:
            Nein, nicht gegoogelt oder geuolt, hat einen Link auf meiner Immo-Site setzen lassen!

            Hebinho

            Kommentar


              #7
              is zwar "nur " an der Copa, aber was solls.

              Traurig das dir keiner hier x den Tip gegeben hat, http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4085 hier x zu schauen.
              Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!

              Kommentar


                #8
                Santa Teresa

                Hallo,

                hätte evtl. was für dich und zwar in Santa Teresa. Kennst du den Stadtteil? Käme er für dich in Frage? Was willst du ausgeben? Wäre ab dem 02.02. bis 01.03.....

                emboasmaos@ig.com.br

                Gruß

                Andreas

                Kommentar


                  #9
                  ....hätte auch noch 2 bis 3 apt. an der copa.....

                  Kommentar


                    #10
                    Ich suche noch was günstiges an der Copa. Am besten mit Ausblick auf den Strand und geeignet für drei-vier Personen, um den Jahresrutsch auch mit Gästen angenehm verbringen zu können.
                    Wie es scheint habe ich ein Ticket für zwischen den jahren und über Neujahr gezogen.
                    Kann mir da wer weiterhelfen?

                    Schreiberling

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X