Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zimmer in WG / Copacabana zu vermieten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zimmer in WG / Copacabana zu vermieten

#Ad

Kommentar

Oi gente,

da mein Mitbewohner zwischen dem 20. Dezember und dem 01.Maerz in seine Heimatstadt faehrt, wird waehrend dieser Zeit ein Zimmer in unserer WG frei.

Wir sind eine 3er WG (2 deutsche Studenten, beide 24 und ein Brasilianer, der aber wie gesagt nich da ist).
      Das Apartamento befindet sich exakt zwischen Copacabana und Ipanema, 5 min zu Fuss von beiden Straenden. Das Zimmer ist so ca. 16 qm gross (bin aber nich so gut im schaetzen...) und hat ein eigenes Bad. In der Wohnung gibt es ein grosses Wohnzimmer und eine grosse Kueche inclusive allem was man in einer Kueche braucht. Zusaetzlich haben wir Kabelfernsehen, Internetanschluss und eine Putzfrau.

Ich persoenlich bin nur der Mittler dieses Zimmers in diesem Forum, die Entscheidung trifft mein Mitbewohner. Er ist natuerlich daran interessiert, das Zimmer fuer den gesamten Zeitraum zu vermieten, will jedoch erstmal alle Angebote abwarten, vielleicht gibt es ja auch nur Interessenten fuer den Zeitraum des carnaval / Neujahr etc.

Daher kann ich ueber den Preis hier natuerlich noch nichts sagen, den belasse ich an dieser Stelle "auf Verhadlungsbasis", da wir auch noch mit unserer Vermieterin ueber die Monate in der Hochsaison verhandeln muessen...

Bei Interesse -> mailen!

Até mais, abraços
      menino

Grundsätzliches Interesse hätte ich schon...
      welche Preisvorstellungen existieren denn ?
      pro Monat, was ist alles inklusive, was extra etc ?

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
      Aktive Mitglieder: 68
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

346 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 345.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X