Der Preis und die Lage war viel versprechend. Ca. 17 Euro / Tag und nicht viel mehr Meter von der Copacabana entfernt.
Hier ein Blick aus dem Fenster:

Das Apartment selber hatte ein grosses Zimmer mit Essecke. Kueche, Diele, Bad sind seperat. Aircon und TV war auch vorhanden, jedoch "nur" Antenne, Froster und alles zum Backen und Kochen auch noch.
Hier Bilder vom inneren:

Das Apartment liegt in einem typischen Copa Haus, im 11ten Stock. Das Haus ist natuerlich bewacht. Die Nachbarn habe ich in 3 Wochen nie gehoert. Gesehen aber schon. Die Vermieter sind ein aelteres Ehepaar. Leider sprechen sie nur Brasilianisch. Sie waren sehr sehr nett und korrekt. Gar Aengstlich um ihre schoene Wohnung. Verstaendlich!
Wer Interesse hat kann sich mit meinem Schwager vor Ort oder mit mir in Verbindung setzen, wir wuerden euch dann helfen. Ich moechte natuerlich nichts daran verdienen, jedoch faende ich es schoen wenn mein Schwager so ein paar Euro verdienen koennte. Egal ob als Uebersetzer, Hausmeister oder sonst irgendwie ist.
Ich hoffe das stoert euch nicht. Das werdet ihr bestimmt durch den guenstigen Preis wieder rein holen.
Wir hatten "short" Time. 20 Tage a 60 Real, im November. Wie es Karneval oder XMas aussieht kann ich jetzt leider noch nicht sagen, daher bitte Kontakt aufnehmen.
Vielleich koennen wir/er auch bei anderen Apartments helfen?
Gruss.
Kommentar