Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apartamento an der Copa zu vermieten.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apartamento an der Copa zu vermieten.

#Ad

Kommentar

Wie ihr vielleicht wisst, hatte meine Perle ein kleines Apartment an der Copa gefunden.

Der Preis und die Lage war viel versprechend. Ca. 17 Euro / Tag und nicht viel mehr Meter von der Copacabana entfernt.

Hier ein Blick aus dem Fenster:

Das Apartment selber hatte ein grosses Zimmer mit Essecke. Kueche, Diele, Bad sind seperat. Aircon und TV war auch vorhanden, jedoch "nur" Antenne, Froster und alles zum Backen und Kochen auch noch.

Hier Bilder vom inneren:

Das Apartment liegt in einem typischen Copa Haus, im 11ten Stock. Das Haus ist natuerlich bewacht. Die Nachbarn habe ich in 3 Wochen nie gehoert. Gesehen aber schon. Die Vermieter sind ein aelteres Ehepaar. Leider sprechen sie nur Brasilianisch. Sie waren sehr sehr nett und korrekt. Gar Aengstlich um ihre schoene Wohnung. Verstaendlich!

Wer Interesse hat kann sich mit meinem Schwager vor Ort oder mit mir in Verbindung setzen, wir wuerden euch dann helfen. Ich moechte natuerlich nichts daran verdienen, jedoch faende ich es schoen wenn mein Schwager so ein paar Euro verdienen koennte. Egal ob als Uebersetzer, Hausmeister oder sonst irgendwie ist.

Ich hoffe das stoert euch nicht. Das werdet ihr bestimmt durch den guenstigen Preis wieder rein holen.

Wir hatten "short" Time. 20 Tage a 60 Real, im November. Wie es Karneval oder XMas aussieht kann ich jetzt leider noch nicht sagen, daher bitte Kontakt aufnehmen.

Vielleich koennen wir/er auch bei anderen Apartments helfen?

Gruss.
      Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!

Apartment

Hallo,

hätte Interesse und habe dir eine PN geschrieben!!!!

Gruß
      Thomas
      Thomas Kluin

tkluin@live.de

Kommentar

hallo Darwarwas,

bin gerade in Sampa und suche für Weihnachten und Sylvester noch eine Unterkunft in Rio und bin hier im Web über Deine Anzeige gestolpert. Ist das Apartment zufällig vom 23. - 02. Januar noch zu haben, sind 10 Tage oder wird nur langzeit vermietet? Und wenn ja, was soll es kosten?

Wär lieb' wenn du bald antwortet & vielen Dank

Manuela

Kommentar

Hi,
          in der Hauptsaison hat die Vermieterin die Preise ein wenig angehoben. :evil:

Ist jetzt wohl eher uninteressant. 170 Euro :!: Vielleicht spaeter wieder.

Kommentar

dawarwohlnix

Zitat von dawarwas
            Hi,
            in der Hauptsaison hat die Vermieterin die Preise ein wenig angehoben. :evil:

Ist jetzt wohl eher uninteressant. 170 Euro :!: Vielleicht spaeter wieder.
            hi dawarwas; Die Preise ein wenig angehoben ist vielleicht ein bischen untertrieben.
            Von 17,- € auf 170,- €.

Die Vermieterin hat da aber schnell gelernt. Oder hast du dich verschrieben?

Gute Zeit
            Topi, der noch 6 Tage auf seine Brasi-Reise warten muß-

Kommentar

Richtig! Hatte mich verschrieben.
              War natuerlich von ca. 17 Euro/ 60 Real auf 170 Real.

Dafuer hatten wir gerade noch ein anderes Apar. am Ipanema gefunden. So wie ich verstanden hatte direkt am der Praia und mit 3 Zimmern, etc. Sollte im Januar auch nur 170 kosten, ledeglich Karneval wollte sie 200. Das ist schon ein Schnaeppchen, oder?

Gruss.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
              Aktive Mitglieder: 69
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

387 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 383.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X