Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Zimmerwohnung imAparthotel mit Pool Copa ab 22.12. 50 Euro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Zimmerwohnung imAparthotel mit Pool Copa ab 22.12. 50 Euro

#Ad

Kommentar

2 Zimmerwohnung mit Balkon, Küche, Bad, Tel, TV, Aircon im 4 Sterne Aparthotel, Real Residence an der Rua Princess Isabell 500 an der Copacabana mit Pool, Fitnesstudio, Sauna und täglichem Roomservice im Preis inbegriffen.
      Ab dem 22.12. oder 23.12.04 für 10 Tage bis 4 Wochen zu vermieten. Der Preis auch über Silvester und Weinachten ist 50 Euro am Tag.
      Das Apartment ist sehr schön eingerichtet und zum größten Teil neu möbliert. Silvester wird die Dachterasse geöffnet und man hat einen wunderbaren Blick auf das Feuerwerk am Strand.
      Mit Blick auf grünen Atlantik Dschungel vom Balkon aus. Ideale Lage 30 Meter zum Shoppingzenter, 50 Meter zum Strand.
      Die Anzahlung beträgt 100 Euro der Rest bei der Apartmentübergabe.
      Ich wohne normalerweise immer selber in dem Apartment bin über Neujahr aber in Buzios
      Bei Bedarf bitte kurze Info und ich maile oder tel zurück.

Habe mal 4 Wochen in der Princesa Isabel gewohnt. Ist extrem laut dort, Autolärm rund um die Uhr bis tief in die Nacht. Würde nie wieder dorthin. War zuletzt in Flamengo, gutes Wohnviertel, direkt am Praia da Flamengo. Kein Nepp wie in Copa, und viel preiswerter.

Kommentar

Independent,
        sorry, aber Du scheinst ein wahrer Schwätzer zu sein. Habe auch in der Vila Isabel gewohnt, von Lärm nichts zu spüren. Kommt immer darauf an, wo man/frau wohnt, in welchem Stock, zu welcher Seite usw.
        Auch Deine Preisangaben hier im Forum, Geiz ist billig und preiswert nicht immer gut oder doch oder wie. Zeig mir ein Apt. in Rio für unter 70,00 Reais. Du scheinst hier alles mies zu machen.
        Wenn Du immer so billig wohnst, dann klopf doch keine Sprüche, sondern gib den Leuten Tips, wo Deine wunderschönen, ruhigen, billigen Wohnungen liegen, damit andere auch davon profitieren können.
        G.

Kommentar

Apart-Hotels

Hallo Günter, ich kann auch nicht verstehen was der" independent"
          schreibt. Es kommt immer darauf an, wo man wohnt und nach welcher
          Seite. Wohne sonst immer an der Av.Senhora, und kriege vom Lärm
          nichts mit.Und was soll ich in Flamego wohnen, da ist ja überhaupt nichts
          mehr los, außer vielleicht ein paar billigere Hotels, wie zb. daß rio claro,
          wo man Angst haben muss, die steile Treppe nach oben, sich daß Genick
          zu brechen!!! Sicher es ist günstig, man ist auch nicht alleine,denn man
          hat ja auch noch Mitbewohner: Insekten, baratas unsw. Aber das liebt ja
          wahrscheinlich "independent"
          Ich wohne lieber an der Copa,komme jetzt am 2.01.05 an und bleibe
          5einhalb Wochen in Rio. Kenne auch daß Reais Residence, werde aber
          direkt vor Ort den Preis aushandeln, denn für längere Zeit bekommt man
          einen guten Preis, was ich bis jetzt immer feststellen musste.

Also bis bald in Rio Cavalo :wink:

Kommentar

Das Real Residence besteht aus 2 Gebäuden, eins ist vorne an der Straße und wenn man dann auch noch mit dem Fenster zur Straßenseite wohnt kann es schon etwas laut sein.
            Das Apartment das zu vermieten ist, befindet sich im hinteren Gebäude entfernt vom Straßenlärm und umgeben von der Stille des Atlantikurwaldes.
            Das Apartment ist nicht zu vergleichen mit irgendwelchen billigabsteigen in Flamengo oder billigapartments an der Copa mit Sperrmüllmöbel etc..
            Wobei jeder natürlich selbst entscheidet ob er nur billig oder günstig und schön wohnen will.

rio

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.492  
            Aktive Mitglieder: 34
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nick Spencer.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

313 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 311.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X