Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: SP, kleine wohnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche: SP, kleine wohnung

#Ad

Kommentar

Hallo,

nachdem ich mich nach ewigem hin- und herüberlegen jetzt doch entschlossen habe erstmal lieber nach sao paulo zu gehen und nicht nach belo horizonte, wie zuerst geplant... und jetzt bitte keine blöden kommentare zwecks freundin, das hat damit nämlich primär nix zu tun

also ich suche in Sau Paulo eine Wohnung, Lage entweder Nähe USP oder Nähe MacKenzie, wobei Nähe für mich ca. 30 Min Laufen oder Fahren heisst.
      Bei günstiger Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel (haha, falls es das überhaupt gibt) auch 45min bis 1h

Muss nicht groß (40 m² reichen mir locker) oder besonders toll sein, nur sollten nach möglichkeit möbel drin sein, mind. küche und bad, besser noch bett dazu und super wäre mit schrank, tisch und stühlen.

Mietdauer eigentlich für länger gedacht, also mindestens 6 Monate, aber falls die Wohnung wieder benötigt wird, würde ich natürlich innerhalb 1-2 Wochen umziehen. WG oder zu zweit Wohnung teilen wäre auch super.

Hat wer was anzubieten? Die Angebote hier hab ich schon gelesen, aber da die Beiträge teilweise schon sehr alt waren, frage ich lieber nochmal.

Achja, Zeitpunkt wäre ab Anfang/Mitte Februar 2005...

Viele Grüße

Simon

Hallo Simon,

Wir haben hier in SP noch eine 2 Zimmerwohnung komplett eingerichtet stehen, die wir eigentlich nicht gebrauchen. Bevor ich hier die ganzen Details aufliste, schreibe mir eine email, falls es überhaupt noch in Frage kommt. Die Wohnung liegt im Bairro Belem, 5min zu Fuss von der Metrostation. Mackenzie (wenn mich nicht alles täuscht) ist in Santa Cecilia, also gleiche Linie (Linha 3 - Vermelha).

Metroplan findest Du hier:
      http://www.metro.sp.gov.br/redes/teredes.shtml

Email hier:
      raphael.t@terra.com.br

Gruss aus Sao Paulo,

Raphael

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
      Aktive Mitglieder: 71
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

360 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 359.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X