Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunftsmöglichkeiten in Rio (oder Umgebung)gesucht...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterkunftsmöglichkeiten in Rio (oder Umgebung)gesucht...

#Ad

Kommentar

Hallo miteinander...

bin leider erst etwas spät auf den Gedanken gekommen mich per Internet/Foren etc. mal schlau zu machen...

Ich suche verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten in Rio für den Zeitraum Februar 05 - Juni/Juli 05...
      kann mich nicht genauer festlegen, da meine eigentliche Aufenthaltsgenehmigung Anfang April ausläuft.
      Habe keine Erfahrungen wovon die Verlängerung um weitere 90 Tage abhängt...
      Ausserdem werde ich mich noch um ein Studentenvisum bemühen, muss zwecks dessen aber noch eine Uni mit Portugiesisch für Ausländer finden..

Ich bin wie gesagt Student und suche eher Unterkunftsmöglichkeiten gegen "Dienstleistungen"...also wenn ich nicht gleich bares hinlegen muss, wäre mir das auch lieb.
      Dienstleistungen heisst von bis...ich kann Hausmädchen spielen (halbswegs vernünftig kochen und solche dinge), kann physisch arbeiten, Brasilianern Deutschunterricht geben (bei Interesse) oder handwerkliche Sachen erledigen, mit den meisten Dingen komme ich klar.
      Etwas professioneller kann ich Hilfe im Computerbereich anbieten, jobbe momentan und mache primär Kundenbetreuung auf Windowsebene, bin selbst aber Linuxnutzer...
      Bin ein eher anspruchsloser, anpassungsfähiger Zeitgenosse

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn jemand Interesse hätte (zunächst mal zu welchen Konditionen auch immer) einen Studenten Unterkunft zu geben oder jemanden kennt, der an sowas Spass haben könnte, würd ich mich freuen von jemandem was zu hören.

Werde am 5. Januar fliegen...komme die ersten paar Wochen bei nem Freund in Porto Alegre unter. Nur so der Vollständigkeit halber

Falls jemand Kontakt aufnehmen will, mehr über mich erfahren will oder Angebote hat: Einfach ne Mail an brasilsap@gmail.com

Grüße
      Helge

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
    Aktive Mitglieder: 66
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

327 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 324.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X