Ich hatte schon vor Kurzem wegen eines Zimmers gepostet, jetzt hat sich die Lage allerdings etwas geändert, also poste ich das Ganze nochmal:

In unserer 3er WG zwischen Copacabana und Ipanema werden ab Februar zwei Zimmer frei.
Ein Zimmer ab Februar/März 2005 für einen flexiblen Zeitraum, das andere nur für den gesamten Februar.

Das Apartement befindet sich in einer schönen Lage 5 Minuten zu Fuss zu den Stränden von Copacabana und Ipanema, auf der Hoehe von Arpoador.

Es gibt eine grosse Kueche und ein grosses Wohnzimmer, beides voll ausgestattet.
Im Wohnzimmer gibt es einen grossen Fernseher mit Pay-TV Kanälen und einer DSL Internet Flatrate.
Die Putzfrau kommt woechentlich.

Der Preis belaeuft sich auf jeweils knapp 900 Reais (etwa 250 Euro) fuer den Monat Februar und 666 Reais (etwa 185 Euro) ab März.
Hinzukommen noch Nebenkosten.

Interessenten bitte mailen...!

LG
menino