Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wohnung in Sao Paulo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wernizh
    antwortet
    Hallo Doro

Hast Du gesehen? Die Wohnung ist mit Fernseher, Möbel und etwas Geschirr ausgestattet. Möchtest Du Sie mal anschauen gehen? Je nach Situation können wir Dir entgegen kommen. Zum Preis (von sagen wir 200 Euro) kommt dann noch der Strom sowie evt. Telefongebühren dazu.
    Wobei der Strom sehr günstig ist und die Telefongebühren natürlich von Dir abhängen.

Gruss, Werner

Einen Kommentar schreiben:

• Doro
    antwortet
    Hey Werner, die wohnung gefaellt mir schon super, aber kann leider nur bis 200 euro ausgeben, weil ich etwas pleite bin und meine eltern das bezahlen...aber ich such ne wohnung bis august...

lg, doro

• wernizh
    antwortet
    Doro

Schau mal hier ob das was für Dich wäre.

Wohnung in Sao Paulo

Wenn Du interessiert bist dann können wir Dir eine Kontaktperson angeben mit welcher Du die Wohnung besichtigen kannst. Der Preis kommt auch noch ein wenig darauf an wie lange Du bleiben möchtest.

Gruss, Werner

• Doro
    antwortet
    Hallo,

bin jetzt hier in São Paulo und hab auch ne *Wohnung* gefunden, die aber nicht soooo toll ist, eher beschissen auf gut deutsch. Wollt also nochmal anfragen, ob jemand was zu vermieten oder nen Tipp hat, aber am besten nur so bis 200 Euro, das waer echt super.

Vielen Dank und liebe Gruesse,

Doro

• Doro
    hat ein Thema erstellt Suche Wohnung in Sao Paulo.

Suche Wohnung in Sao Paulo

Oi gente,

jetzt, wo ich eine Sprachschule gefunden habe, die mir gefällt (D'kurs) :lol: , suche ich eine Wohnung oder ein Studio in den Vierteln Itaim Bibi oder Berrini und Umgebung. Glaubt ihr, es ist schwer, dort eine Wohnung zu finden und sehr teuer, dort zu leben? Ich weiß leider nicht, wie ich da so gut an eine Wohnung drankommen soll und da wollt ich einfach mal hier fragen. Also, Ende März flieg ich rüber und ich werde so ungefähr 5 Monate in SP bleiben. Oder weiß jemand eine bessere Lösung, als eine Wohnung zu mieten? Beispielsweise ins Studentenwohnheim oder eine Pousada? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Also falls jemand von euch eine Idee oder auch ein Angebot hat, würde ich mich sehr darüber freuen!! Viielen Dank.

Liebe Grüße
    Doro

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Mitglieder: 12.485  
Aktive Mitglieder: 35
Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

223 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 222.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X