Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zu Hotel in Natal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Infos zu Hotel in Natal

#Ad

Kommentar

Hallo Leute!
      Möchte am 12.02.05 für 3 wochen nach Natal fliegen und habe auch schon ein Hotel gefunden. Das Hotel heißt Atol Das Rocas in Ponta Negra.Meine Frage , kennt jemand dieses Hotel.Da ich eine Anzahlung leisten muß und dafür meine Kreditkartennummer faxen soll ,wollte ich gerne wissen wie seriös dieses Hotel ist.
      Vielen Dank Andre!

oi romario69 :
      schau dir mal die website von denen an : http://www.atoldasrocas.com.br
      ausserdem findest du jede menge bei google , wenn du den namen eingibst ..
      ich selber habe diese pousada seit 2001 bei meinen natalbesuchen gesehen -
      es dürfte sich um eine seriöse pousada handeln .
      ausserdem bist du doch versichert ...........

buggyman

fome zero

Kommentar

Ola Romario

als Reiseveranstalter für die Region Natal und Pipa kann ich Dir bestätigen, dass das Atol das Rocas eine gute Adresse ist, zumindest bisher war. Versuche auf jeden Fall eines der oberen Apt. zu bekommen, da hast Du eine exzellente Dachterrasse mit Hängematte und Blick bis zum Morro do Careca.
        Weitere Infos zur Region bekommst Du auf meiner Hp. Grüße aus Natal, Thieß

Kommentar

Hotel in Natal

War mal ein gutes Hotel, Reservierungen sind aber unzuverlaessig geworden und Klimaanlage macht in einigen Zimmern nur noch Laerm, aber kein Kuehlung.

Kommentar

Konkurrenzneid oder was

Mr. Tschong. Wenn der Burschi am 12.02. fliegen wollte, halte ich deinen Thread, zumal unberechtigt, für puren Konkurrenzeid. Für wen oder was hast Du diesen Müll am 29.04. 2005 gepostet?
            Das Atol ist preisl-/leistungsmäßig immer noch eine Topadresse. Insbesondere die Zimmer oben mit Dachterrasse brauchen keine AC weil hier IMMER Wind vom Meer ist !!!
            Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr ordentlich und die Lage einfach super.
            Damit hier keine falschen Schlüsse gezogen werden, da das Mangement leider sehr unflexibel ist, habe ich mit dem Atol schon seit 2 Jahren keine Geschäfte mehr gemacht, aber wir wollen doch fair bleiben und für das Geld ist das Atol , zumindest in der Nebensaison, eine exzellente Adresse in Natal. 8)

Kommentar

Moin Thiess,

vielleicht haette Gast Tschong sich etwas genauer ausdruecken sollen warum der diese Meinung vertritt, aber gleich mit der Konkurrenzneid Keule :?: :!: :?:

Wie steht in jedem Lonely Planet:
              "Things change - prices go up, schedules change, good places go bad and bad places go bankrupt - nothing stays the same.
              ...
              We genuinely value all the feedback we receive. "

Das wollte ich dazu einfach nur mal gesagt haben

bis denne, danne und neulich
              Seebaer
              bis denne, danne und neulich
              Seebaer

Kommentar

Hallo Seebär

natürlich hast Du Recht und ich hätte die Keule ja auch nicht geschwungen, zumal mir das Atol wirklich relativ egal ist, da ich wie gesagt mit Ihnen nichts mehr direkt mache - aber ich bin in Natal nun mal ganz dicht dran am Geschehen, bekomme auch ständig von Freunden die hier touristisch arbeiten die neuesten Infos und im Falle des Atols stimmt die Aussage einfach nicht und das finde ich link. 8)

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
                Aktive Mitglieder: 71
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

317 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 314.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X