Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apartment / Wohnung in Sao Paulo; Interlagos zu vermieten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apartment / Wohnung in Sao Paulo; Interlagos zu vermieten

#Ad

Kommentar

Die Wohnung befindet sich in Interlagos in São Paulo im 5. Stock einer Wohnsiedlung mit 14 Hochhäusern. Die Wohnung besteht aus:
      - Wohnraum
      - Küche
      - Büro
      - Schlafzimmer
      - Badezimmer mit WC / Lavabo und Dusche

Die Grösse der Wohnung beträgt ca. 64 m2. Die Wohnung ist voll möbliert mit:
      - Tisch im Wohnzimmer und Tisch im Büro
      - Bett und Schrank im Schlafzimmer
      - Kochherd, Kühlschrank inkl. wenig Geschirr.
      - Pult und Sofa im Büro (evt. inkl. Fernseher)
      - Inkl. Parkplatz für's Auto

Die Wohnsiedlung wird rund um die Uhr bewacht. Telefonanschluss ist vorhanden; neue Nummer muss aber bestellt werden.
      Die Wohnung befindet sich an einer ruhigen Lage. (Fast kein Autoverkehr in der Nacht).
      Im Areal der Wohnsiedlung gibt es einen kleinen Shop für Lebensmittel sowie einen Tennis- und einen Fussballplatz. Die Benutzung beiden Plätze, sowie ein Raum mit Tischfussball und weiteren Spielen sind im Preis der Wohnung inbegriffen.

Das grosse Shoppingcenter Interlagos ist mit dem Auto nur 3 Minuten entfernt.
      Die Formel-1 Rennstrecke ist mit dem Auto in 10 Min. zu erreichen.

Mehr Infos und Fotos hier

Hi Wernizh,

was kostet denn das Appartment pro Monat? Hätte schon Interesse.

LG, Doro

Kommentar

Hallo Doro

Die Wohnung kostet 300 Euro im Monat. Mehr über Ausstattung und Fotos findest Du hier:

Beschreibung, Preis und Fotos

Auf Wunsch ist im Preis auch eine Einführung in die Umgebung inbegriffen. D.h. bei abgeschlossener Miete holen wir Dich am Flughafen ab und zeigen Dir wo Post, Einkaufszentrum etc. zu finden ist.

Kommentar

Uiuiui, das ist aber ein gesalzener Preis.... Hast Du da Euro mit Real verwechselt?

Mani

Kommentar

Ah ja, Danke für den Hinweis

Es gab ein Kommunikationsprobem. Der Preis ist 300 Euro pro Monat. Ich habe das nun oben auch korrigiert.

Kommentar

Zitat von wernizh
              Ah ja, Danke für den Hinweis

Es gab ein Kommunikationsprobem. Der Preis ist 300 Euro pro Monat. Ich habe das nun oben auch korrigiert.
              Hi....

Das klingt jetzt schon nach einem Fairem Angebot fuer Sao Paulo....

Was anderes, lebst Du in Sao Paulo??
              Uns wuerde es interessieren zum Formel 1 Rennen dieses Jahr mal schnell runterzufliegen... Gibts da irgendwo guenstige Unterbringungen uebers Wochenende??

Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

Mani

www.pousadavialactea.com

Kommentar

Hallo

Die Wohnung gehört nicht mir, sondern meinem Kollegen. Der wohnt nun in der Schweiz und möchte deshalb seine Wohnung in Interlagos vermieten.
                Eine Variante wäre z.B. das Hotel Ibis. Die Ibis sind normalerweise günstig. Das Hotel Ibis Interlagos befindet direkt beim Shopping Center Interlagos und ist nur 15 Minuten mit dem Bus vom Autodromo (Formel-1 Rennstrecke) entfernt.

Wenn Du eine Unterkunft bei einer Privatperson suchst, so können wir Dir vielleicht etwas organisieren. Melde Dich einfach wieviel Personen ihr seit und wie der gewünschte Komfort der Unterkunft aussehen sollte.

Wenn Du mehr Informationen zu Interlagos brauchst, so schreibe uns.

Einen Link zum Ibis habe ich Dir rausgesucht.
                http://www.accorhotels.com.br/guiaho...sp?cd_hotel=21

Kommentar

Die vorherig "Gast" Nachricht war natürlich von mir. Irgendwie war ich nicht mehr eingeloggt.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
                  Aktive Mitglieder: 49
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

260 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 260.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X