Ankündigung der Vermieten einer Wohnung in dem Stadtvierteil

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte ab endungen März oder anfangen Abril meine Wohnung mieten. Für ein Paar oder für Junggeselle/in wird diese Wohnung sehr angenehm und sparsam.
Hier finden sie unter dieser Seiteadresse ein paar Bilder meiner Wohnung statt.
http://es.pg.photos.yahoo.com/ph/rca...s3MkCBbDZd9swa
Die Wohnung hat 65qm Total, also 46qm private Wohnung und 9qm private Garage.
Es gibt auch Stellplatz für Besucher/in. In dier Wohnung gibt Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad und Wäscherei.
Die Wohnung ist möbliert (wie können sie unter der Seiteadresse sehen), mit Waschmaschine und in dem Gebäude gibt Zentralsicherheit mit Kameras zur Sicherheit und Studiumfitness.
Die Miete kostet 230 Euros plus 300 Reales des Nebenkosten(Gas, Gemeinschaft, Storm). Die Wohnung befindet auf ein gutes Stadtvierteil(Pinheiros) des Sao Paulo, Brasilien.
Ich bin jederzeit bereit, jede andere Auskunft zur erteilen, die sie erforderlich halten.

Mit freundlichen Grüssen
Roberta Carmo : rcarmo2003@yahoo.es oder roberti.carmito@gmail.com