Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft in Fortaleza ab dem 9.12. bis 9.1.2006 gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterkunft in Fortaleza ab dem 9.12. bis 9.1.2006 gesucht

#Ad

Kommentar

Hallo,

nach unzähligen Plänen und deren Verwürfe steht nun fest, dass meine zwei Brüder und ich am 9.12. für 4 Wochen nach Fortaleza fliegen. Kennt jemand von Euch eine günstige Unterkunft für uns ? Es wäre wirklich sehr nett

Viele Grüße

Heiko

P.S. Das mit Bahia war ein Tippfehler, sorry Leute )
      "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
      Roberto Arlt

Hallo,
      was heisst "günstig" ?

Soll es eine Pousada, ein Appartment oder ein Hotel sein?

Für ein Appartment hätte ich einen deutschen Vermieter, entweder am Praia Iracema oder in Mucuripe (dort wohne ich auch immer), an der Hand.

Wenn Interesse besteht, bitte pn an mich.

vampeta

Kommentar

HALLO

Ich habe dort einen sehr guten deutschen Bekannten, der seit einigen Jahren in Fortaleza lebt und arbeitet. Über ihn buchen meinen Freunde/Bekannten und ich auch immer unsere App., wenn wir in Fortaleza sind. Bis heute hat immer alles ohne Probleme geklappt. Er hat da ne ganze Menge Möglichkeiten.
        Preise sind glaube ich auch o.k. (bewegen sich so um die 20,- bis 30,- €/pro Tag und App.)

Tip:würde Euch auf jeden Fall empfehlen pro Person ein App. bzw. Zimmer. (man weiss ja nie)

Falls ihr Interesse haben solltet, schickt mir mal unter www.BGT2005@web.de eine Mail mit Eurer Mailadresse (vielleicht auch Telefon-Nummer ?). Ich leite diese dann an meinen Bekannten weiter. Nicht ärgerlich sein, aber ich gebe private Mail-Adressen von anderen Leuten generell nicht so ohne weiteres weiter.

Wenn Ihr Interesse habt, könnte ich Euch auch einige Tips geben zu Fortaleza. War wie gesagt schon selber häufiger dort. Ihr müsstet mir nur schreiben, wo Eure Interessen liegen. (tagsüber, abends) Ggf. könnten wir auch mal telefonieren.

Falls Ihr auch noch einen Flug braucht, sagt ebenfalls Bescheid. Habe da auch jemanden, bei dem ich immer buche. Bis heute sehr guter Service, sehr zuverlässig und gute Preise.

bombeiro

Kommentar

www.fortaleza-appartementen.nl

Kommentar

@ heiko :
            ein freund von mir ist gerade in fortaleza und hat mir folgende adresse genannt : http://www.flatshop.com.br/residence.htm
            er zahlt dort laut seiner aussage 800 reals im monat ...

buggyman

Kommentar

www.my-freepage.de/members/temporada

Kommentar

Hallo,
                ich wollte nur mal 2 Bilder zeigen, die ich direkt aus dem Fenster "meines" Appartments in Mucuripe geschossen habe.
                Bei vielen der hier angebotenen Unterkünfte fällt mir auf, dass sie nicht direkt am Strand liegen und daher der Ausblick auch nicht so prall ist.
                Je weiter man vom Meer weg ist, desto weniger Wind bekommt man davon ab. Und Klimaanlagen mag ich persönlich nicht.
                Aber sonst finde ich die Unterkünfte ganz nett.

Was gibt es Schöneres als morgens aufzustehen, eine eiskalte Dose Antarctica aufzumachen und sich dann an das Fenster zu stellen :wink:

vampeta
                Angehängte Dateien

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.221  
                Aktive Mitglieder: 68
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, ben11.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

352 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 348.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X