Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reiseorganization

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reiseorganization

    #Ad

    Kommentar

      Hallo, ich muss für eine offizielle deutsche Delegation (5 Männer und 1 Frau) aus dem Bergischen in Brasilien Hotels und Reise organisieren. Folgende Städte stehen auf der Reiseliste:
      Sorocaba
      Rio de Janeiro
      Fortalezza
      Anforderung: Hotel muss in der Gegend von Nachleben liegen. Sowohl die fünf Männer als auch die Frau wollen nicht weit gehen und auch nachts auf ihre Kosten kommen. Hotel muss komfortabel sein. Preisklasse bis zu 200 US-SS pro Nacht sind möglich. Jeder der sechs ein Einzelzimmer mit Doppelbett, da keine kleinen Menschen und nur schlechte Erfahrungen mit Einzelbetten in Brasilien gemacht. Anschluss zum ÖPNV muss vorhanden sein (am besten Taxistand vor Hotel). Deutschsprachige Hotelleitung mit deutscher Herkunft wird eindeutig bevorzugt, da Diskretion und Zuverlässigkeit für Delegation absolut erforderlich.
      Hotel mit WLAN und/oder Internetanschluss wünschenswert.
      Zeitraum: Oktober/ November heute im Jahr
      Noch ne Frage: Wieviel Bargeld in welcher WÄhrung darf mit nach brasilien mit reingenommen werden (Handgebäck) ohne dass Zöllner in Deutschland oder Brasilien gleich zuschlagen?

      Danke für eure Hilfe.
    • #2

      Warum hält das Froum meine Einlogdaten nicht? Wurde rausgeworfen und als Gast eingeloggt. Obiges war von mir. Danke.

      Kommentar

      • #3

        Darf es denn noch etwas mehr sein :wink:

        Für Fortaleza kann ich da eigentlich nur das Hotel Caesar Park empfehlen.
        Ich war zwar nie da drin, gehe aber immer auf dem Weg zum Strand daran vorbei
        Weiss nicht, ob das noch so ist, soll aber angeblich der einzige *****-Schuppen am Ort sein.
        Dürfte auch alle von Dir genannten Voraussetzungen erfüllen, bis auf die "Nähe" zum Nachtleben. Das Hotel liegt im Ortsteil Mucuripe, mit dem Taxi sind es höchstens 5 Minuten dorthin, und die 10 R$ sollten die Leute wohl über haben. Und mitten im Morloch wohnen, na ich weiss nicht

        Unbedingt Zimmer mit Meeresblick mieten!
        Das Hotel ist nur durch die Avenida Beira Mar und den Strand vom Meer getrennt.

        http://www.caesarpark-for.com.br/en/index.asp

        vampeta

        Kommentar

        • #4

          Warum wendet Ihr euch nicht an das deutsche Konsulat in Fortaleza, wenn Ihr eine offizielle Delegation aus Deutschland seid? Oder seid Ihr doch nicht so offiziell? Warum Diskretion? Wenn jemand diskret sucht, dann doch sicherlich nicht über ein öffentliches Forum... Das Ceasar Park ist aber ne gute Möglichkeit! Wegen der Doppelbetten... falls Ihr GDPs sucht, geht doch in eins der zahllosen Motels. Die haben bestimmt auch Doppelbetten. Werden aber in letzter Zeit immer öfter von der Policia Federal kontrolliert. Auch die Hotels werden von der Policia Civil überwacht.

          Kommentar

          • #5

            Distanzierung

            @ all :
            ich möchte alle darauf hinweisen , dass es sich bei dem user "boogeyman" nicht um meine wenigkeit handelt .
            ich bitte daher um freundliche beachtung .


            buggyman

            Kommentar

            • #6

              @vampeta: Danke! Der Tip hilft mir schon entscheidend weiter! Super :!: Hast du noch mehr davon auf Lager?

              Zitat von Delegation nach Fortaleza
              Warum wendet Ihr euch nicht an das deutsche Konsulat in Fortaleza, wenn Ihr eine offizielle Delegation aus Deutschland seid? Oder seid Ihr doch nicht so offiziell? Warum Diskretion? Wenn jemand diskret sucht, dann doch sicherlich nicht über ein öffentliches Forum... Das Ceasar Park ist aber ne gute Möglichkeit! Wegen der Doppelbetten... falls Ihr GDPs sucht, geht doch in eins der zahllosen Motels. Die haben bestimmt auch Doppelbetten. Werden aber in letzter Zeit immer öfter von der Policia Federal kontrolliert. Auch die Hotels werden von der Policia Civil überwacht.
              Du bist ziemlich neugierig und überhaupt nicht hilfreich. Warum sollte ich mich ans Konsulat wenden? Habe ich geschrieben "Staatlich"? Unterstell mir hier nichts! Ich garantier dir, dass ich weiss, was wirkliche Diskretion ist. Was sind GDPs? Warum Motels? Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen? "Brillianter" Beitrag. Glückwunsch.

              @buggyman: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

              @all: Und ich habe überhaupt nichts mit jenem "buggyman" gemein. Danke der Beachtung.

              Ansonsten bitte ich um weitere nützliche Hilfen, so wie bereits allein von vampeta geschehen.

              Kommentar

              • #7

                muss auch nach sorocaba in paar monaten. paar inputs suche cih auch noch. und zu rio rio finde ich auch gut paar tippps yu lesen ! bitte lasst was hierzu hier rein ! danke.

                Kommentar

                • #8

                  Hi....

                  Ein sehr gutes Haus in Fortaleza ist auch das Hotel Brasil-Tropical an der Beira Mar.... Dort wird jeder Komfort geboten den man sich nur vorstellen kann.... Eines der wenigen Hotels in Fortaleza, das auch noch einen Pool an der Dachflaeche (23. Stock) hat....

                  Ist uebrigens unter oesterreichischer Fuehrung.....

                  Infos www.brasiltropical.com.br
                  Tel.: 0055-85-3266 7700

                  Der Manager dort heisst Stefan....

                  Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada.....

                  Mani

                  www.pousadavialactea.com

                  Kommentar

                  • #9

                    Reiseorganisation;

                    Hallo Buggyman,


                    falls Dein Anliegen noch aktuell wäre, melde Dich bitte umgehend.
                    Habe 3 Hotels in Sorocaba im Programm, sowie 3 und 4 Sternehäuser in Rio, sowie in Fortaleza!!
                    Empfehle speziell für Fortaleza, das Hotel Blue Tree Towers.
                    Dieses Hotel zählt in Fortaleza zum gehobenen Segment, und wird dem entsprechend von Geschäftsleuten gebucht!
                    Die Geschäftsführerin ist Brasilianerin, mit deutschem Studium.
                    Ebenfalls 2 Mitarbeiterinnen an der Reception.

                    Reiseleitung kann im November organisiert werden, da ich selbst mit einer 6 er Reisegruppe in dieser dort untergebracht bin!!!

                    Für Rio empfehle ich das Miramar Palace, in erster Reihe!!!


                    Bis dann,

                    R a l f


                    www.Brasil-Travel.de
                    Schöne Grüsse,

                    R a l f

                    www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

                    Kommentar

                    • #10

                      @ ralf :

                      boogeyman ist nicht der buggyman


                      buggyman andy

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.614  
                      Beiträge: 182.994  
                      Mitglieder: 12.416  
                      Aktive Mitglieder: 48
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      248 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 246.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X