Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guenstige Uebernachtung in Rio ... und andere Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guenstige Uebernachtung in Rio ... und andere Fragen

#Ad

Kommentar

Oi Gentes.

Ich weiss, dass es hierzu schon ein paar Beitraege gibt. Wuerde aber trotzdem gerne folgendes wissen:

Ich will 3-4 Naechte in Rio bleiben. Strandleben und Nachtleben findet wahrscheinlich alles an Copacabana, Ipanema und Botafogo statt, oder?
      - Ist es sinnvoll, auch dort zu wohnen? Es wird da teuerer sein, aber ggf. auch sicherer und man hat keine weiten Wege.
      - Oder kommt Centro auch in Frage?
      - Wo ist es sicherer? Nachts mit dem Taxi groessere Reisen zu unternehmen ist m.E. nicht das Wahre.

Gegen ein guenstiges Firstclasshotel habe ich grundsaetzlich nichts einzuwenden!
      Fuer ein Hotel (Mittelklasse, 3 estrelas) wuerde ich ca. 120 R$ ausgeben.
      Eine Pousada waere mir lieber (ggf. 80 R$)
      Ich wuerde auch ein moebliertes Appartement fuer eine Woche anmieten (ggf. sogar ein Monat). Das kommt gegenueber 4 Hotelnaechten auch nicht viel teuerer und ist dafuer privater.

Das wichtigste sind mir eigentlich die kurzen Wege! (mag keine Taxis)

Kann man in die Hotels problemlos Frauen mitnehmen?
      Welche Plaetze sind zur Zeit in Rio zum weggehen zu empfehlen (z.B. Samba) --> eingermassen sichere bitte.

Es gruesst euch

Salvador (ehemals Cachorro)

e-mail: fotoundfilm@yahoo.de

Uebernachtung in Rio

Hallo Salvador,

wir (www.agencia-heidelberg.com) bieten Ferienwohnungen an der Copacabana bereits ab R$ 65,00 pro Nacht an. Weitere Informationen findest Du unter o.g. Adresse. Frauenbesuche hier kein Problem.

Gute Hotels gibt es an der Copa bereits ab R$ 130,00. Weitere Informationen schicke ich Dir gerne per Email. Allerdings akzeptieren die meisten Hotel keinen Frauenbesuch bzw. nur gegen Aufpreis.

Im Zentrum zahlst Du weniger fuer ein Hotel, musst allerdings das Taxi bezahlen (Fahrpreis ca. R$ 15,00 fuer die Strecke Copa - Centro, Fahrtzeit zwischen 10 und 15 Minuten)

Das Nachtleben und das Strandleben findet mehr in Ipanema und an der Copa statt. Aber auch Lapa hat vor allem am Wochenende einiges zu bieten. Gesehen haben solltest Du unbedingt folgende Clubs:

Asa Blanca - Lapa (bras. Musik, 95% Brasilianer),

Via Show (taegl. wechselnde Musik, z.T. international, hauptsaechlich Brasilianer)

Discoteca Help - Copacabana (ein Muss, wenn es auch nicht jedem gefaellt, da meist Prostituierte)

Gerne gebe ich Dir weitere Info´s und Tipps per email.

Viele Gruesse aus Rio

Sven
      www.agencia-heidelberg.com

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
      Aktive Mitglieder: 36
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

236 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 232.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X