Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dringend zimmer in Wg in rio de janeiro gesucht!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dringend zimmer in Wg in rio de janeiro gesucht!!!!!!!!!!!!!

#Ad

Kommentar

ola pessoal,

komme aus rio de janeiro und bin schon eine ewigkeit in deutschland. bin studentin in München und jetzt ist meine zeit in dem land der größen denker vorbei ich suche ein zimmer in einer netten wg bei zona sul da meine eltern ausserhalb von rio de janeiro wohnen. würde mich sehr freuen auf eure mails.

obrigada,

carla.

Oi,
      ich habe mich vor einiger Zeit mit gleicher Problematik beschaeftigen muessen. Leider erfolgslos - Wohngemeinschaften in Rios besseren Wohngebieten kannst Du vergessen, die Leute die da wohnen, haben Geld genug und teilen mit niemandem Ihre Wohnung.
      WG gilt da als asozial, und uncool, filinhas und filinhas de papai, die wohnen hoechstens mit Ihrer empregada, die Ihnen hilft sich den "Arsch auszuwischen" weil sie das ja nicht allein koennen bzw. nie gelernt haben.
      Ich bin dann in Sao Paulo fuendig geworden, sehr nette Szene und guete Leute mit mehr Gehirn und Kultur als die Cariocas !
      Mein Tip .... auf nach Sao Paulo !!!

Kommentar

Zimmer in Vaga

Hallo Carla,

selbstverstaenlich gibt in der Zona Sul jede Menge WG´s. Ich kenne hier einige Studenten, die in einer solchen wohnen, da die Mietpreise im Verhaeltniss zum geringen Einkommen doch sehr teuer sind.

Schau mal unter http://classificados.oglobo.com.br/b...is_aluguel.asp nach und gib hier vaga bzw. quarto in Deinem gewuenschten Wohngebiet ein und schon wirst Du etwas passendes finden. Achte darauf, dass es sich bei der WG nicht um eine Wohngemeinschaft von Prostituierten handelt, von denen es hier auch sehr viele gibt. Falls ich etwas von einer guten WG hoeren sollte, werde ich Dir nochmals schreiben.

Viele Gruesse und viel Glueck

Sven