Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastfamilie für 2 Wochen, Kontakte sammeln!???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastfamilie für 2 Wochen, Kontakte sammeln!???

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute!

      Erstmal ein Lob, dieses Forum funktioniert anscheinend toll, keiner handelt egoistisch oder benimmt sich dämlich... und hier finde ich gute Tipps!

      Ich möchte noch dieses Jahr für 2 Wochen nach Brasilien, die Region ist mir nichtmal so wichtig!
      Langfristig (nächstes Jahr im Sommer) möchte ich dahin auswandern, aber ich will mich erst dort umsehen!
      Ich suche eine Familie, die auch nicht wohlhabend sein muss, die mich dort aufnehmen kann, natürlich gegen Geld! Ich möchte dort einfach in das brasilianische Leben eintauchen, die Familie kennen lernen, Kontakte zu Freunden dort knüpfen und die Sprache besser lernen! Suche jm., dem ich vertrauen kann, wo ich nicht abgezockt werde!

      Wer von euch hat DIREKTEN Kontakt zu einer Familie, die bereit wäre, einen vernünftigen jungen Mann aufzunehmen? Ich würde dafür zahlen und mich im Haushalt betätigen, ich möchte als Gegenleistung nur ein Dach über dem Kopf und viele Leute kennen lernen!
      Am liebsten natürlich eine Familie mit Kindern in meinem Alter (20).

      Ich habe eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht, mache gerade mein Abitur nach und beginne im Herbst meinen Zivildienst. Zeugnisse (Arbeitszeugnisse etc.) kann ich natürlich gerne schicken, damit ihr merkt, dass ich ein vernünftiger, neugieriger, junger Mann bin!

      Vielen Dank!

      Julian

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.619  
    Beiträge: 183.052  
    Mitglieder: 12.416  
    Aktive Mitglieder: 49
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    290 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 287.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X