Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sao Paulo Santo Amaro: 1/2 j. leere einf. Wohnung gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sao Paulo Santo Amaro: 1/2 j. leere einf. Wohnung gesucht

    #Ad

    Kommentar

      Wer kann mir behilflich sein, bei der Wohnungssuche?
      Brauche in besagtem oder angrenzendem Stadtviertel(n) für ein halbes Jahr eine einfache, kleine, leere Wohnung. Bin 37, w. und werde dort ein halbes Jahr tätig sein. Bitte um Angebote in der Preisklasse bis 1000 Reais monatl..
      Wenn Du Imobilienhändler kennst, bin ich auch dankbar. Jegliche Hilfe erwünscht!
      Vielen Dank!
      Schnecke
    • #2

      Hallo "Schnecke",

      Santo Amaro ist keine besonders schoene Wohngegend, warum willst du dort hin? Ich denke du wirst dort in der Naehe arbeiten, dann schick mir doch am besten mal die Adresse von deiner Arbeitsstelle per PN, dann kann ich dir sagen, von welchen guten Wohnvierteln es dorthin ordentliche Busverbindungen gibt. An Santo Amaro grenzen fast nur Favelas an, und eigentlich auch so ziemlich die uebelsten (Sao Luis, Jardim Angela und die Favela von Morumbi). Und Jabaquara oder Campo Belo ist je nach Lage dort auch nicht grad die schoenste Wohngegend. Aber lass dich davon nicht abschrecken, ich gehe mal davon aus, du wirst dort arbeiten, denn auf der Avenida Santo Amaro in Campo Belo und am Marginal gibs ja sehr viele grosse Firmengebaeude. Falls du aus sonstigen Gruenden wirklich unbedingt nach Santo Amaro willst (ich wuerds nicht empfehlen sondern lieber Bus fahren) dann kommst du mit deinen 1000 R$ locker aus. Rechne so ca. 500 Miete + 200 Condomino (inkl. Wasser) + 50 Strom + 150 Telefon inkl. Internet via DSL. 1-Zimmer Wohnungen gibts in Santo Amaro eher weniger, meist sind das 2, 3 Zimmer Wohnungen. Guck mal auf http://www.planetaimovel.com.br da findest du sicher einiges.

      Viele Gruesse

      Simon

      Kommentar

      • #3

        Hallo

        Schau mal hier.

        http://www.inbrasilien.de/hotpropert...lo_Interlagos/

        Das ist in Interlagos (gehört zu Santo Amaro) in einem ruhigen Quartier.

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.614  
        Beiträge: 182.994  
        Mitglieder: 12.416  
        Aktive Mitglieder: 48
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        253 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 251.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X