Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft für Studenten in Campinas

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterkunft für Studenten in Campinas

#Ad

Kommentar

Hallo Leute!
      Habe vor einiger Zeit schon mal nen Thread eröffnet mit dieser Frage, hoffe ich habe heute mehr Erfolg.
      Es geht um folgendes: Ich werde von August an 6 Monate in Campinas studieren, habe aber noch keine Unterkunft. Ich bin nicht anspruchsvoll, würde gerne in ne Studenten-WG einziehen aber letzendlich spielt dass keine große Rolle. Es sollte günstig sein und recht nah an der Unicamp. Meine Frage ist, ob jemand von Euch eine Idee hat, wie man an eine Unterkunft in Campinas von Deutschland aus kommt. Die Uni kann mir leider nicht helfen, dere Tipp ich solle vor Ort gucken wenn ich da bin...
      Naja, bin über jeden Tipp dankbar! Vielleicht kennt jemand ja auch eine vielgelesene Zeitung aus Campinas in der ich inserrieren könnte?
      Danke vorab für die Tipps!

edde

Hi Du,

suche Dir am besten in Brasilien für die ersten 4 Wochen ein Aparthotel, danach über Unikontakte wirst Du einfach ein Zimmer finden.

Aparthotels gibt es in Campinas einige, sind auch einigermaßen erschwinglich.

Ansosnten musst Du in Campinas mehr darauf achten, dass Du in einer guten Gegend lebst als nah an der Uni. Nähe Unicamp ist es ätzend, würde Dir zum wohnen am ehesten Cambui empfehlen.

Viele Grüße

Sebastian

Kommentar

Danke für den Tipp Sebastian! Was meinst Du mit ätzend?
        Wollte halt gerne bereits ein Zimmer haben wenn ich nach Campinas komme. Würde beruhigter fliegen. Hoffe ja noch darauf dass ich was entsprechendes finde...
        Naja, bin weiterhin für alle Hinweise offen!
        Schönes WE an alle!

edde

Kommentar

Campinas einmonatiger Besuch

Hallo edde,

hab jetzt fast das gleiche Problem mit einer Unterkunft in campinas.Bist du fündig geworden und wenn ja wo?

LG feier

Kommentar

Hallo Feierzone,

bin fündig geworden und wohne hier jetzt in einer Republica.
            Habe von einem Austauschstudenten des letzten Semesters den Kontakt bekommen.
            Wenn Du genaueres wissen wills schick mir eine PN.
            Bis dann

edde

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
            Aktive Mitglieder: 40
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

262 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 259.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X