Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naomi Campbell sucht Haus in Rio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi Campbell sucht Haus in Rio

    #Ad

    Kommentar

      Vielleicht ein guter Nebenverdienst für die "Immobilienhaie" unter uns?!

      :$ :$ :$ :$ :$

      Gemäss nachstehendem Bericht sucht Naomi Campbell ein Haus in Rio:


      Rio de Janeiro (rpo). Das britische Topmodell Naomi Campbell besitzt rund um den Globus schon die eine oder andere Immobilie. Doch ein Wunsch ist bislang nicht in Erfüllung gegangen: ein Häuschen in Rio de Janeiro.
      Die brasilianische Millionenstadt sei ein Ort, an dem sie sich entspannen könne, sagte die 37-Jährige nach einer Modenschau in Rio de Janeiro am späten Mittwochabend (Ortszeit).

      "Ich habe an mehreren Orten der Welt Immobilien, und ich würde gern hier ein Haus haben." Campbell verbringt einen großen Teil ihrer freien Zeit in der zweitgrößten Stadt Brasiliens und hatte schon mehrfach betont, dass sie begeistert von Rio sei.

      Im Februar hatte sie am berühmten Karneval von Rio teilgenommen.

      Angebote können sicher über ihre Homepage

      http://www.naomicampbell.com

      gemacht werden.

      (Darf leider ihre private Nummer nicht ins Forum stellen )

      Vielleicht braucht sie beim Umzug auch noch helfende Hände? Vielleicht wäre das was für unseren "Büchsensammler"?
    • #2

      Waaaaas???

      Will Naomi etwa nicht mehr bei mir wohnen??? Hat Ihr doch sonst immer so gut gefallen...

      Also, ein bissl sauer bin ich doch, hätte sie mir wenigstens persönlich mitteilen können...

      Kommentar

      • #3

        na wunderbar-das past!! die ist ja genauso durchgeknallt wie die cariocas.

        mice uma piranha :!: :!: :!:

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.618  
        Beiträge: 183.021  
        Mitglieder: 12.416  
        Aktive Mitglieder: 48
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        227 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 222.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X