Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen superkurzfristig - WG oder App. in RIO für 1-2Wo (9.8. - 16/23.8)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suchen superkurzfristig - WG oder App. in RIO für 1-2Wo (9.8. - 16/23.8)

#Ad

Kommentar

Hallo aus Köln,

ein Freund hat mir diese Website empfohlen, da wir für nächste Woche (sorry ich weiß wir sind echt früh) Dienstag 9.8. in Rio sind und für ca. 7-14 Tage (9.8.- 16.8./23.8.) noch ein/e Unterkunft in WG oder ein kleines Appartment für 2Personen suchen.

Hab gesehen, daß es ganz toll gelegene Appartments in Ipanema und an der Copacabana mit Promenadennähe oder Balkonpanorama oder Beachblick gibt. Hat da noch jemandwas frei oder weiß Bescheid. Mein Bruder und ich sind 2 Brasilieneinsteiger und wollen später nach Bahia weiter und kommen auf dem Rückweg wieder nach Rio. Je nachdem wie das Wetter in Rio z.Z. ist, wollten wir halt unseren Aufenthalt gestalten. Hängt natürlich auch von der Wohnsituation ab. D.h wir würden evtl. WG- Zimmer oder Appartment 1-2 Wochen nehmen oder könnten auch zum Wochenende weiterziehen, wenn es eng wird. Preislich irgendwo bei 30-55Euro.

WG wäre natürlich noch viel lustiger und cooler als Einstieg in Brasilien. Wir sind 25&33 Köln-WG erprobt, kommunikativ und offen, partykompatible, grillfest. Neben dem 2monatigen Reisen und Relaxen wollen wir noch eine kleine Doku in Thinare/Morro in Bahia über die Aussteiger und den Wandel dort drehen.

Ende Sep - Anfang Oktober, wenn unser Rückflug geht, suchen wir auch nochmal was, aber bis dahin ist ja noch was Zeit.

Grüße und Danke an alle für´n Feedback mit Infos oder Angeboten an die

superfrühen Brasil-Brüder.
      Ciao Jörg

Günstig Ferienwohnung in Copacabana (Bairro Peixoto)

Ich bin dort gewesen, nur zum gucken, und fand sehr gut, sehr sauber, sehr Preiswert.
      Wenn man in den Saal (Jugendherberg) schläft, es ist noch günstiger.

www.wcenter.com.br/copapraia

Kommentar

Olá

Hallo Ihr beiden Koelner,

also ich bin auch Koelner und wohne jetzt in Salvador. Wenn Ihr hier seid dann meldet euch doch mal. Wohne hier seit 6 Monaten und kann euch bei Bedarf auch ein paar gute Tipps zum reisen geben. Kenn sehr viel in Bahia.

Habe auch vorher schon 6 MOnate in Rio gelebt und kann daher auch von dieser Stadt ein Lied singen.

Schreibt mir mal an: Sebi_saboia@yahoo.de

Abraços e até já

Sebastian

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
        Aktive Mitglieder: 36
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

274 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 270.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X