Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemütliche, preiswerte Pousada in Natal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gemütliche, preiswerte Pousada in Natal

#Ad

Kommentar

Natal, im Nordosten Brasiliens gelegen, wird wegen der ca. 300 Sonnentage pro Jahr auch die Stadt der Sonne (Cidade do Sol) genannt. Wir vermieten hier, am schönen Strand von Ponta Negra, in unserer kleinen Pousada gemütliche Zimmer mit Bad, Balkon, Ventilator TV und Frigobar. Nur ungefähr 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Entfernung zum Zentrum Natal ca. 14 KM. Entfernung zum Flughafen ca. 12 KM.

Für weitere Infos, besuchen Sie unsere Homepage: www.jerinasol.com.br
      Angehängte Dateien

@ jerinasol :
      homepagetechnisch sieht alles ganz prima aus und die preise sind
      wirklich ok.............

buggyman
      ( nicht im pousadabusiness )

Kommentar

wenn ich den frühstückstisch in dieser pousada sehe,komme
        ich doch ins grübeln

Kommentar

@ melly :
          und nicht mal klimaanlage ...............
          aber spass beiseite :
          selbst in einer 5***** anlage wirst du etwas zu bemängeln haben.........

buggyman

Kommentar

Hast schon Recht Melly

ich kenne eigentlich ziemlich viele Pousadas in Natal und Umgebung aber dieser Fruehstueckstisch hat schon einen etwas ungewoehnlichen Charakter......
            Andererseits fuer Low Budget People vielleicht genau das richtige oder fuer welche, die auf Diaet sind.......

Kommentar

Oi!
              Hm, eigentlich wollte ich ja nicht ins gleiche Horn stoßen, aber vielleicht sollte jerinasol wirklich mal die Frühstücksgestaltung überdenken. Für mich jedenfalls hat das Frühstück einen hohen Stellenwert. Man hält sich ja meist nicht all zu lange in der Pousada auf sondern nutzt sie zum schlafen und zum... frühstücken. Ein ebenso wichtiges Aushängeschild wie Banheios.
              Hier kann man jedenfalls mit relativ geringem Aufwand viele Punkte holen.
              Apenas meus 2Centavos...

Ursinho
              Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Frühstückstische bei jerinasol

@melly, thiess, ursinho4711

ok, ok, ich gebe ja zu, die tische sind vielleicht nicht gerade aus mahagoni-holz......., und an einem "leeren" tisch wird man ja auch nicht satt.
                aber auch an plastiktischen lässt es sich ganz gut frühstücken.
                wir hatten in den nunmehr zwei "temporadas" schon zahlreiche gäste, die mit dem von uns servierten frühstück mehr als zufrieden waren.

jerinasol

Kommentar

Also lieber Jerinasol

nicht der Fruehstueckstisch bei deiner Photopraesentation sieht popelig aus sondern das was darauf steht - waer also ueberhaupt nicht mein Fall, was aber auch egal ist.
                  Bei den guenstigen Preisen von 20 in der Baixa und 30 in der Alta - Saison ist das absolut in Ordnung.
                  Was in Ponta Negra in den letzten Jahren an Preissteigerung bei den Pousadas und Hotels stattfindet spottet jeder Beschreibung und da koennen sich eure guenstigen Preise durchaus sehen lassen.
                  Das Fruehstueck ist und bleibt aber maximal fuer Pinguine, das ist nichts fuer Loewen oder solche, die es noch werden wollen

Besten Gruss aus Natal von Thiess

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
                  Aktive Mitglieder: 48
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

246 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 242.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X