Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnung in Salvador

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohnung in Salvador

#Ad

Kommentar

Wohnung am Strand, Salvador de Bahia (Brasilien)

Apartment direkt am Barra Strand. Gegenüber vom Lichthaus. Dicht an Geschäften, Restaurants, Nachtleben, und Bushaltestelle zu anderen Stränden. 20 Gehminuten zum Altstadt (Pelourinho). Balkon zum Karnavalzug.

Das Apartment ist schön möbiliert, mit Komfort und Sicherheit, hat Platz für 4 Personnen: Ein Doppeltbett u. ein Schlafsofa. Komplett ausgestattete Küche. Es hat zur freien Verfügung Grillterrasse mit Meeressicht und Partyraum. 24Stunden kontrollierter Eingang mit Portier.

Preis 2006: 125 € pro Woche

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.

Mindestaufenhalt 1 Woche

Wäre gut etwas genaueres zu wissen,da mir Barra oder Lichthaus nichts sagen
      aber 125€ oder ca.500€ pro Monat sind okay.

Kommentar

Lichthaus in Barra

Ich bin zwar nicht der Verfasser, aber ich glaube, daß mit "Lichthaus" der Leuchtturm Farol da Barra gemeint sein muß. Und der liegt wirklich recht zentral, man kommt von dort mit verschiedenen Buslinien sehr schnell in die verschiedenen anderen Stadtteile. Außerdem ist ein recht großes Einkaufszentrum (Shopping Barra) nicht weit weg- vielleicht 10 Minuten zu Fuß. Und wenn der Balkon zur Meeresseite liegt, hat man von dort einen begnadeten Ausblick zur Insel Itaparica - vor allem für Sonnenauf- und Untergang unbezahlbar.
        Vielleicht hilft Dir das ein bißchen!

Kommentar

... 20 Gehminuten bis zum Pelourinho? Ist ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Und Balkon mit Blick auf den Karnevalsumzug? Soll der Preis von € 125,-- auch ein Angebot für die Karnevalswoche 2007 sein? Wohl kaum.

Lichthaus ??? Noch nie gehört oder gesehen.

Auch wenn es durchaus ein faires Angebot ist, doch bitte mit nachvollziehbaren Angaben arbeiten.

Fofu

Kommentar

Weitere Angaben

Hallo,
            Ich sende gern Bilder der Wohnung und der genauen Lage in Porto de Barra (wie gesagt gegenueber vom Leuchturm, ich bedanke mich fuer die Verbesserung...), bitte eine Email an apartment_brazil@yahoo.com schreiben.
            Ja selbsverstaendlich gilt das Angebot nicht fuers Karneval, dann ist die Wohnung fuer 2750Rs zu haben, bei der Lage doch ein Schaepchen.
            Bis dann
            Celia

Kommentar

Kann man mal bilder sehen von der Wohnung und was kostet es wenn ich es im August nehmen würde 1 Monat lang.
              Ich hab zwar schon ein Angebot aber ich weis noch nicht.
              Wir sind allerdings 4 Erwachsene

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
              Aktive Mitglieder: 49
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

347 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 347.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X