Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apartment in Natal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apartment in Natal

#Ad

Kommentar

Hallo Brasilienfreunde!

Ich suche fuer den Zeitraum vom 21.12.2006 bis 14.01.2007 ein Apartment in Natal. Es sollte zwei Quartos haben, bin mit Namorada und Sohn da. Nicht im absoluten Zentrum, lieber etwas ruhiger, aber mit Strand und Restaurants in der Naehe.

Danke im Voraus.

Stefan

Ich war 4 Wochen hier:

http://www.oceanview.com.br/

und ganz zufrieden. Hab 1275,- bezahlt (1 Quarto), sind 42,5R$/Tag, kommt mir billig vor.
      Ich weiss aber nicht sehr gut Bescheid bzgl. Preisniveau in Natal!

Gruss, Holger

Kommentar

Hallo!
        Ich war schon 3 mal in Natal und jedesmal im " Atol Das Rocas" in Ponta Negra.Nur 100m vom Strand entfernt.Nicht zu groß aber gute Apartments mit wahlweise 1 oder2 Bett Apartm. und alle mit tollem Meerblick.
        Nicht ganz billig mit 250 Real/Tag ( Hochsaison) aber ich denke Preis Leistung passt.
        www.atoldasrocas.com br/
        Schönen Urlaub, Romario!

Kommentar

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!
          Ich war schon 3 mal in Natal und jedesmal im " Atol Das Rocas" in Ponta Negra.Nur 100m vom Strand entfernt.Nicht zu groß aber gute Apartments mit wahlweise 1 oder2 Bett Apartm. und alle mit tollem Meerblick.
          Nicht ganz billig mit 162 Real/Tag ( Hochsaison) aber ich denke Preis Leistung passt.
          www.atoldasrocas.com.br/
          Schönen Urlaub, Romario!

Kommentar

Romario 69

es ist richtig, das ATOL DAS ROCAS bietet von den oberen Apt. eine schöne Sicht, hat dazu eine schöne Dachterrasse ( bei den oberen Apt. ) - nur der Preis stimmt nicht.
            In der Hauptsaison kostet es für 3 Personen 244,- R$, , nur wenn die dritte Person jünger als 5 Jahre alt ist wird nicht bezahlt, dann ist es allerdings mit nur noch 162,- R$ für die Hauptsaison eine Superoption, zumal das Frühstück wirklich gut ist, bzw. war .

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
            Aktive Mitglieder: 48
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

236 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 234.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X