Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterkunft gesucht salvador und rio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

unterkunft gesucht salvador und rio

#Ad

Kommentar

hallo

ich suche noch drinend in dem zeitraum vom

22,12,2006-29,12,2006 salvador
      29,12,2006-02,01,2007 rio de janeiro

ein arpartment oder hotelzimmer (vorzugsweise arpartment)

habe schon mehrere angebote bekommen die sich teilweise auf über 2500€ belaufen.

gesucht wird einfach nur eine unterkunft im oder nähe des nachtlebens (wichtig)
      in salvador bzw. rio

wer kann mir weiterhelfen
      grüsse sandman

Unterkunft in Salvador und Rio

Hi Sandmann,
      bist Du zum ersten mal in Brasil? Wenn Du in diesem Zeitraum hier Urlaub machen willst und inmitten des Nachtlebens wohnen möchtest, sind das die ueblichen Preise, oder glaubst Du fuer 10,-- Euro pro Tag ein Appartment hier zu finden.
      Viel Glueck bei der Suche
      Leozinho

Kommentar

versuche es mal hier

Hallo Sandmann,

für Salvador könnte ich die diese Pousada empfehlen.
        http://www.nickyspousada.com/

lass dich nicht von dem Foto abschrecken ist im Original nicht so schlimm wie es auf dem Foto den Anschein nimmt.

Ich habe für ein Zimmer dort mit Klimaanlage und Warmwasser dort 60 Reais pro Tag incl. Frühstück bezahlt geht aber auch günstiger wenn Du auf Klimaanlage keinen wert legst.

Auch das Essen im Restaurat oder besser Coffeeshop ist geschmacklich ok und im Preis vertretbar.

Einige Bars befinden sich in der näheren Umgebung ansonsten mit dem Taxi für ca. 10 Reais nach Pelorinhio.

Kommentar

ola

nein ich bin nicht das erste mal in brasilien , ich bin nur das erste mal in rio ,salvador.

vergangene jahre war ich im nord ost recife, natal,fortaleza und weiter hoch richtung amozonas...

da ich immer mit einem bekannten fliege der schon ca. 8 mal in brasil war und davon nur 1mal in rio und auch nie in salvador gewesen ist, suchen wir ein apartment nähe nachtleben um unnötig lange taxifahrten (wie ich dies schon erlebt habe) zu vermeiden.

wer sich jetzt fragt warum wir bzw. ich noch nie in rio waren ,dazu kann ich sagen mich interessiert rio nicht die bohne ich weis sollte man mal gesehen haben aber es hat sich bis jetzt einfach nicht ergeben .
          da wir aber dieses jahr den airpass gebucht haben mit florianopolis, iguazu,rio,salvador,fortaleza brauchen wir noch diese 2 unterkünfte

und zu Leozinho , ich denke die preise für 4 nächte für z.t. über 2500€ p.P. ob hotel oder arpartment sind wohl etwas zu hoch und unverschämt auch an oder über feiertage .

ich weis das ich kein arpartment für 10€ am tag bekomme ist wohl auch etwas untertrieben deine aussage ......

aber ein realistischer preis sollte es schon sein

preisvorstellung von mir

ich habe in fortaleza eine villa für 4 wochen gemietet vor 1 jahr, auch in der weihnachtszeit 4000€ pro monat.
          da kann man ja erwarten das ich ein hoteldoppelzimmer m .F. für 4nächte für ca. bis 1000€ bekommen werde.
          ich sags ganz ehrlich ich mag rio jetzt schon nicht mehr einen kurzen stop zwischen dem airpass ist nichts entgegen zu wenden, aber jedes jahr werd ich rio bestimmt nicht reinnehmen.viel zu teuer und der tourismus ist auch nicht mein ding,an der copa zu wohnen ist für ein manchen vielleicht ein highlight in seinem leben, ander sehen das anders.

noch zur info

ich habe in fortaleza ein arpartment in iracema für 80€ am tag gemietet
          2 schlafzimmer 2 bäder, grosses wohnzimmer,küche ca.90 m2
          strandnähe , und nähe nachtleben

in florianopolis ist die situation ähnlich 95€ am tag
          in iguazu hab ich was zum anschauen erst, 3tage 125€p.P

fazit. der preis spielt keine grosse rolle wenn er im rahmen bleibt 200€ hin oder her.egal

sandman,der 2 monate bleibt und nicht die hälfte seiner euros in 4 tagen rio rauswirft
          :lol:

Kommentar

Casquinha de Siri ist schon seit ein paar Monaten fechado. Zu viel putaria und drogas laut dem barraca besitzer in piata....

Kommentar

hi

danke für die infos hat sich erledigt .....das passende hab ich gefunden ..

sandman

Kommentar

eigentlich war der laden ja nur montags voller italiener und heiratswütiger morenas. sonst eher ziemlich leer aufgrund der preise. und das essen ist ( oder besser war ) wirklich sehr gut.
                wo sich die gdp jetzt rumtreiben?? also den aeroclube haben sie schon besetzt, sonst sind viele wohl auf andere bars ausgewichen wie z.b bambara in costa azul usw.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
                Aktive Mitglieder: 49
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

253 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 250.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X