Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitbewohner in Rio gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mitbewohner in Rio gesucht

#Ad

Kommentar

Hallo, ich wohne seit 3 1/2 Jahren in Rio, und drei davon in einer eigenen Wohnung. Überlege zur Zeit, mit jemandem eine Wohnung zu teilen. Und zwar zwischen Gloria und Urca (für alle, die noch nicht in Rio waren: Gloria, Catete, Largo do Machado, Flamengo, Botafogo, Urca).
      Mit allem drum und dran möchte ich nicht mehr als 700 RS ausgeben. Bin 41 Jahre, männlich, schwul, arbeite selbständig (und Vollzeit), Nichtraucher und suche jmd, der WG-Erfahrung hat. Ich will niemanden heiraten ), aber zum Zusammenwohnen gehört doch eine gewisse Erfahrung. D. h. es sollte jmd sein, der älter als 30 und keine Partynase ist. Ich stelle mir eine 2-3 Zimmerwohnung vor, mit Balkon wäre super, eine Putzhilfe gibt es schon. Fiador (Bürge) vorhanden. Na mal sehen, was sich ergibt..............ah, warum will ich mir eine Wohnung teilen? Weil ich wieder Lust auf Gemeinschaft habe....noch Fragen? Dann mal los amavel@gmx.de Gruß André

Mitbewohner in Rio

Hi, habe deine Nachricht gelesen,suche auch gerade eine Unterkunft in Rio,habe keinerlei Ahnung von den Preisen.Mit wievielen Leuten willst du denn zusammen wohnen?Kann man sich nicht zusammen ein nettes Häuschen anmieten?Suche allerdings etwas in Freguesia oder Jacerapuagia,

Kommentar

zu weit

Hi. Kleines Häuschen ist sicherlich klasse. Allerdings sind mir deine bevorzugten Stadtteile zu weit weg. Arbeite im Zentrum und Zona Sul. Von daher klappt das nicht so gut. Drücke dir die Daumen!! abraco

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
        Aktive Mitglieder: 50
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

376 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 376.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X