Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apartment Rio de Janeiro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apartment Rio de Janeiro

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      kann mir jemand ein gutes und preiswertes
      Apartment in Rio empfehlen (für 1 Monat)?
      Sollte folgende Ausstattung haben:
      2 Schlafzimmer, Küche, Bad und Wohnzimmer
      (vieleicht auch mit Meerblick - ist aber wohl zu teuer; oder???)

      Danke für die Hilfe

      Gruß
      Thomas
      Thomas Kluin

      tkluin@live.de
    • #2

      Wohnung in Rio

      Hallo, vielleicht keine billige Lösung, aber schau mal unter www.homelidays.com
      nach. Vielleicht kannst du handeln. Habe dort im Februar eine Wohnung gebucht. Verfahren war einfach und schnell. Viel Glück und viel Spaß in Rio.
      Gruß
      Christa

      Kommentar

      • #3

        Tips für Rio

        Hi versuchs doch mal hier:

        Ferienwohnung in RIO DE JANEIRO

        modernes Appartment in Copacabana, wo das Herz von Rio schlägt! Fast am Strand, super Meeresblick, direkt an Discos, Restaurants, Shops, usw, trotzdem ruhig. Zwei Schlafplätze plus ein Klappsofa für eine 3. Person. Preise zwischen 40€ und 60€ pro Tag, je nach Saison, Endreinigung inkl. Bilder und mehr Info gerne per email oder Handy.

        email: eliane.julia@gmx.net oder mobil 0174-5161414



        Vermiete super-schöne 3-Zi.Wohnung in Rio de Janeiro/Rua Canning-Ipanema. Total renoviert. Grosses Wohnzimmer, Amer.Küche - komplett ausgestattet, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder.Airco, Kabelfernsehen , DVD,Telefon etc. Sehr gepflegtes Haus, 24Std. Portier. Zentral gelegen, 5 gehminuten zum Strand.Max. 4 pers., Mindestaufenthalt 1 Woche. Preise (je nach Jahreszeit) und Fotos auf Anfrage.
        Besonders geeignet für diejenige die auch im Urlaub gepflegt wohnen möchten.

        Clemens Münstermann, Tel. +34938947884, handy +34 616720420 , email: clemensm@telefonica.net

        Kommentar

        • #4

          Apartment

          Hallo,

          danke für die Infos!!!!

          Gruß
          Thomas
          Thomas Kluin

          tkluin@live.de

          Kommentar

          • #5

            Unterkunft in Ipanema

            Hallo Thomas,



            ich war vor einem Jahr mit drei weiteren Leuten einen Monat in Rio und habe in Ipanema in einer 2-Zimmer-Wohnung übernachtet. Das Apartment hat zwar keinen Meerblick, der Strand ist aber nur eine Gehminute entfernt. Küche, Fernseher und Klimaanlage waren vorhanden.



            Ich hatte damals 85 BRE pro Tag bezahlt, was für die Lage und die Sicherheit durch einen Portier ein sehr fairer Preis war. Die Vermieterin ist sehr freundlich und spricht Deutsch. Kann das Appartement also sehr empfehlen.



            Kontakt unter andreia.goetsch@online.de



            Viel Spaß in Rio!



            Gruß

            Peter

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.619  
            Beiträge: 183.052  
            Mitglieder: 12.416  
            Aktive Mitglieder: 49
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 276.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X