Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienwohnung in Salvador /Aeroclube

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ferienwohnung in Salvador /Aeroclube

#Ad

Kommentar

Hallo Leute,

ich habe eine möblierte, vollausgestattete 3-Zimmer- Wohnung in Salvador, Boca do Rio zu vermieten.
      Sie befindet sich nahe beim Open-Air- Shopping AEROCLUBE.
      60 m2, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Küche, Bad, Balkon. Zur Wohnung gehört eine 60m2 Dachterasse, überdacht.

Fernseher, DVD, Klimaanlage, Ventilator, Mixer... sind vorhanden.
      Bettwäsche und Handtücher können gestellt werden, Putzfrau auf Wunsch.

Entfernungen (zu Fuß): Bushaltestelle 1min., Strand 3min, Supermärkte und Bäcker 2min., Aeroclube 2min., Centro de Convencoes (Messehalle) 4min.

Boca do Rio liegt zwischen Barra und Itapoa und ist ein Viertel ohne Tourismus und die negativen Begleiterscheinungen (wer Barra kennt, weiß wovon ich spreche). Die Preise sind noch nicht auf ”Gringoniveau”.
      Es gibt jede Menge Restaurants, Kneipen, aber auch Supermärkte und viele kleine Geschäfte.
      Vom einfachen aber guten bahianischen Restaurant (direkt gegenüber für 5,50 R$) bis zur Spitzen- Churrascaria "Boi Preto" sind alle Preisklassen vertreten.

Wer an mehr Infos, Fotos... interessiert ist, bitte mailen an Alfro@gmx.de

Até logo
      Alex
      Angehängte Dateien

Was kostet das apto

Hallo Alex,

wir sind an deinem apto in Salvador interessiert. Bitte teile uns deine Miete mit.

Martin

Kommentar

Der Preis liegt ab November bis Maerz bei 24,- Euro/Tag (bis 2 Personen), bzw. 490,- Euro/Monat. Strom, Wasser, Gas... inkl.
        Über Carnaval 35,- Euro/Tag.

Até logo
        Alex

Kommentar

Nebensaisonpreise

In der Nebensaison (bis November) betraegt der Preis fuer die Wohnung 19,- Euro/Tag !!

Kommentar

Hmmmm, weiss nicht...Ihr solltet Boca erstmal kennen!

...Boca de Rio ist nicht wirklich eine gute Wahl....sehr einfach_ohne interessante Möglichkeiten (ausser Boi-Preto ´& die Bar Pimentao) Aeroclube verkommt zusehens..., nicht sehr sicher_schaut euch doch für Appartments unter www.atarde.com.br um_besser und billiger !

Kommentar

Boca do Rio

Hallo Bahiafan,

wuerde mich mal interessieren, welches Bairro Du in Salvador als "sicher" bezeichnen wuerdest ?
              Habe 4 Bekannte, die in Barra wohnen und allesamt sind schon, teilweise sogar mehrmals, ueberfallen worden.
              Ich habe in inzwischen 4 Jahren Boca do Rio noch keinen einzigen Zwischenfall, das gilt auch fuer alle meine bisherigen Gaeste. Touristen oder eben "Gringos" werden logischerweise viel haeufiger in den Toristenvierteln wie Barra und Itapoa ueberfallen, wo man sie eben auch erwartet.

Zum Aeroclube:
              Der Aeroclube soll komplett umfunktioniert werden, eben zum richtigen Shopping Center mit noch mehr Lazer. Es stehen daher manche Laeden leer, da sie nicht mehr zur Vermietung zur Verfuegung stehen.
              Man will insbesondere die Prostitution, die ab abends 23 Uhr teilweise schon recht massiv ist, aus dem Aeroclube rausbekommen. Insofern hast Du Recht, dass der Aeroclube teilweise verkommen ist, man muss aber auch nicht unbedingt spaet abends dort herumspazieren.
              Die Prostitution ist uebrigens ebenfalls in Touristenvierteln wie Barra oder Itapoa noch viel gegenwaertiger.

Es gibt in Boca, ausser den von Dir genannten Moeglichkeiten(es heisst uebrigens "Pimentinha") aber auch noch "Viola vadia" (Pagode), Casa do Show im Clube Bahia (grosse Konzerte bekannter Bands), "Fuarfolia" (Salsa)...

Wo wohnst Du denn ? Lebst Du in Salvador ?

Até logo
              Alex

Kommentar

Hi Alex,

momentan bin ich in D. ! Verstehe mich bitte richtig_aber ständig Boca wegen den Aeroclube anzupreisen gefällt mir eben nicht, klar:...es gibt andere Möglichkeiten in Boca de Rio_Aeroclube ist leider (außer dem Kino) zwischenzeitlich keine schöne Alternative mehr_aber es gibt gute Busanbindungen ! Wg. Barra_vieleicht etwas für Neueinsteiger in BR. (sehr viele Touristen !)_jedoch wo Touristen sind, gibt es natürlich mehr Diebe und GDPs., kann sehr anstrengend werden -wie auch eine Unterkunft in Pelo zu buchen.
                Meine Tipps: 1. Rio Vermelho (tolles Nachtleben, die besten Acarajes und recht entspannt -leider -wie Boca keinen guten Strand.). 2. Itupoa-weiß garnicht, was Alex dagegen hat_einige Ausgehmöglichkeiten, tolle Strände in der Nähe & nicht übermäßig touristisch ! 3. Costa Azul.-relaxte Gegend zu wohnen_schöne Bars.

Salvador kann schön sein, sucht euch die besten Plätze aus
                Micha

Kommentar

Ich war gerade in Salvador und habe das Angebot von Alex angenommen. € 19 pro Tag in der Nebensaison. Aus meiner Sicht ein Schnäppchen. Da man in Salvador m.E. - wenn man etwas Abwechslung sucht - sowieso immer mobil sein muss, war der Standort gut, da relativ mittig und beste Verkehrsanbindung. Der Bus kostet i.d.R. R$ 1,80.

Das Viertel Boca do Rio ist einfach, aber gerade deshalb voll in Ordnung. Es gibt keine glücksbändchenverschenkenden Halsabschneider, na ja, sie wohnen vielleicht dort, aber arbeiten da zumindest nicht ... Also, es gibt einfache, aber sehr nette Bars und Restaurants, am Abend ist es rummelig, nachts ruhig, man kann ungestört schlafen ... ich fühlte mich da sehr wohl und für brasilianische (Großstadt-) Verhältnisse sicher.

Alex hat auch in Itapoa zwei Zimmerchen in einem schönen Häuschen. Einfach, aber nett und für Backpacker oder sonstige Sparbrötchen purer Luxus für ein Taschengeld. Mit ebenso zentraler (ÖPNV, Strände, Nachtleben), aber ruhiger Lage.

Kommentar

Nachfrage

Hallo Alex

Wie weit ist es von Nordeste-Armaraliena weck da wohnnd unsere Familie und da wir es zu klein .
                    Kannst du mir sagen wie teuer die Wohnung von 07.07.07-27.07.07 für 5 Personen (2ER und 3Ki)
                    ist und ob sie zu den datum frei ist

MFG Dieter

Kommentar

Moin,
                      ich habe nichts dagegen wenn jeder hier sein Angebot vorstellt.
                      ich habe auch nichts dagegen wenn andere die dort gewesen sind ihre Empfehlung abgeben.
                      Ich habe aber etwas dagegen wenn 2 Konkurrenten sich gegenseitig schlecht machen.
                      Wir hatten das vor einiger Zeit von Partnerschaftsbörsen. In der Folge wurden Links zu solchen Seiten ganz untersagt. Ich hatte die Vermieter eigentliche für seriöser gehalten. Jeder kann sein Angebot vorstellen und in der Liste der Links eintragen. Sucht jemand eine Unterkunft kann er gerne sein Angebot vorstellen. Aber bitte unterlasst es die Angebote der Mitbewerber zu kommentieren.

@All Es ist hilfreich sich über das Profil des Users alle seine Beiträge anzuschauen, dann bekommt man sehr schnell einen Überblick, wer auch unabhängig von seinem eigenen Angebot Tipps gibt oder wer nur darauf wartet seine Seite vorzustellen.

Gruß
                      Christian

PS:
                      Wer sich für das Angebot von Karl Heinz interessiert der findet das: HIER
                      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
                      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
                      Aktive Mitglieder: 49
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

275 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 273.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X