Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wohnung mieten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wohnung mieten?

hallo alle miteinander!

vielleicht hat ja jemand von euch eine idee oder vielleicht sogar kontakte.ich suche in der zeit ab ende august für 3 bis 5 monate ein wohnung in rio de janeiro/ baixada fluminense. sie sollte bewohnbar(möbeliert) und für 2 personen geeignet sein!es muss absolut kein "palast" geboten werden :wink:
    ich würde mich freuen wenn ein paar angebote kommen würden

mfg
    der suchende

hallo???

kann mir wirklich niemand einen tipp geben??? ich kann mir gar nicht vorstellen das es niemanden hier gibt der einen bezug zu der baixada hat! ich wäre wirklich für jeden noch so kleinen tipp sehr dankbar weil ich mich in diesem bereich absolut nicht auskenne!

ich danke nochmal.

Kommentar

wohnung

hallo,

ich könnte mir vorstellen warum hier nichts kommt, da die
      mietpreise innerhalb dieses zeitraums sehr stark variieren.
      (weihnachten und neujahr)

und vieleicht deshalb keiner so richtig eine antwort hat !

will mich aber mal umhören ob sich da was finden
      läßt.

mfg

chechel
      Chechel

Kommentar

obrigado

hallo chenchel,

vielen dank erst mal das du mir antwortest.
        Bei mir steht der preis(solange es natürlich nicht all zu überteuert ist für die region) ehr im hintergrund und der zeitraum der abreise wird sich wahrscheinlich noch vor weihnachten abspielen. es ist nämlich ehr unrealistisch für einen zeitraum von ca.4 monaten sich eine wohnung zu mieten und sich die ganze einrichtung (herd, bett kühlschrank etc.)zu kaufen.Wäre deshalb wirklich sehr nett von dir wenn du dich mal umhören könntest!

mfg
        suchender

Kommentar

wohnung in Rio - Sta Teresa

Hallo Suchender,

ich habe eine Wohnung in Sta Teresa, überlege aber mit meinem Partner zusammenzuziehen. Noch ist nichts klar und sicher, wollte dir aber mal die Option sagen:

2 Zimmer, kleine Küche, doppelt so großes Bad, Veranda (teilt man sich mit netten Nachbarn) für 1000 Reais/Monat - möbliert. Wenn du Interesse hast, lass es mich wissen. Meine Email: emboasmaos@ig.com.br

lieben Gruß

Andreas

Kommentar

Hallo suchender,

wie wäre es, wenn du zuerst in einem günstigen Hotel absteigst und dir dann vor Ort über die Tageszeitung eine Wohnung suchst ? Vielleicht kann das auch jemand für Dich machen ohne dass der Vermieter merkt, dass du ein Gringo bist. Da kriegst Du wahrscheinlich einen viel besseren Preis als hier über das Forum.
            Wenn es Dir dann auch noch egal ist wo Du wohnst und du nicht anspruchsvoll bist - ab in die Baixada oder Zona Oeste. Ist billig, aber dementsprechend unsicher und auch meist keine besonderen Wohnverhältnisse. Es kommt darauf an, was du willst - nur billig wohnen oder in einer schönen und halbwegs sicheren Gegend.

Kommentar

oi vasco

oi vasco

also da ich mit einer einheimischen zusammenziehen werde (und sie die wohnung auf ihren namen nimmt)gibt es da keine probleme das ich als deutscher auffallen könnte. Das problem liegt ja auch ehr in der tatsache das es meines wissens (und das wissen meiner freunde in rj) keine möbilierten wohnungen in der baixada zur miete gibt.da ich mich in der gegend gut auskenne und auch nicht wirklich als gringo durchgehe ist meiner meinung keine größere gefahr als auch für die einheimichen. Deswegen frage ich hier im forum ob jemand eine wohnung in der baixada zu vermieten hat bzw eine person kennt.ich danke dir für deine antort vasco. Aber falls es doch noch jemanden gibt der einen tipp für mich hat würde ich mich freuen von euch zu hören!

mfg
              suchender

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 213.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              Anmelden und mitmachen.
              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.847  
              Aktive Mitglieder: 58
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X