Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Software Version für das BrasilWeb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Software Version für das BrasilWeb

Moin,
    ihr werdet es gesehen haben. Das BrasilWeb Forum sieht nicht nur anders aus, es ist auch von der Software her ganz neu.
    Die wichtigsten Änderungen liegen in der Sicherheit. Die Webseite wir nun über SSL verschlüsselt, zu erkennen über das https: in der Adressleiste.

Auch eure Privatsphäre habt ihr jetzt besser unter Kontrolle. Ruft doch mal eure Einstellungen auf und überprüft das.

Falls etwas nicht funktioniert und ihr z.B. immer ausgeloggt werdet löscht bitte einmal die Cookies für diese Webseite.
    Eigentlich sollte das Forum über den PC aber auch über Tablet und Handy funktionieren. Darüber hinaus könnt ihr das auch mit der Tapatalk App benutzen.

Falls was nicht funktioniert sagt mir Bescheid, am besten mit einem Screenshot. Jedes Endgerät ist anders und ich habe zum Testen nur ein iPad und ein Galaxy S5 mini. Aber wenigstens keines das explodiert.

Ich könnt euer Konto auch mit Facebook verknüpfen, dann könnt ihr euch mit einem Klick anmelden und euer Beiträge auch über Facebook teilen.

Leider sind Add-ons dabei auf der Strecke geblieben. Die wurden von ihren Autoren seit einiger Zeit nicht mehr weiter entwinkelt und funktionieren nicht in der aktuellen Version.

Gruß
    Christian
    Zuletzt geändert von Christian.Thiessen; 27.10.2016, 11:43.
    Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
    Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

ola,

was ich nicht finden kann ist die Option "Neue Beitraege" ... ich finde nur "Neue Themen" ..

Frankie

Kommentar

Moin,
      ich schaue mal was sich da machen lässt. Die neue Suchfunktion ist ganz schön kompliziert
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Moin,
        beim Antworten werden die Themen nicht mehr automatisch abonniert. Das kann man aber in seinen Einstellungen einschalten wenn man das möchte.
        https://forum.brasil-web.de/settings/profile

Dort kann man auch einstellen wie man benachrichtigt werden möchte.

Gruß
        Christian
        Zuletzt geändert von Christian.Thiessen; 27.10.2016, 16:56.

Kommentar

Moin,
          Surfistas
          frankieb66
          ich habe noch nicht raus gefunden wie man "seit dem letzten Besuch" definiert.
          Aber ich habe oben mal 1 Link hinzugefügt für die Suche nach Beiträgen in den letzten letzen 30 Tage

Ich kann deine Beitrag bearbeiten. Warum?
          Dafür kann ich nicht antworten.
          Hallo!!!!!!

Gruß
          Christian
          Zuletzt geändert von Jarbas; 27.10.2016, 17:58.

Kommentar

Zitat von Christian.Thiessen Beitrag anzeigen
            Moin,

Ich kann deine Beitrag bearbeiten. Warum?
            Jarbas jetzt nicht mehr. Du warst zwar nicht in der Gruppe Moderatoren aber für einzelne Foren als Moderator eingetragen. Ist irgendwie beim Upgrade verwuselt worden.

Christian

Kommentar

Christian.Thiessen

1) wie kann man (mit Zitat) auf einen beliebigen Beitrag antworten? Ich sehe nur die Option Antwort unter fem letzten Beitrag
              2) wie kann man eigene Beitraege bearbeiten?
              3) das Logo ist zumindest fuers Handy viel zu gross geraten ... vom eingenommenen Platz her gesehen
              4) den Link den du erwaehntest und eingefuegt hast finde ich nicht

...

Kommentar

Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
                Christian.Thiessen

1) wie kann man (mit Zitat) auf einen beliebigen Beitrag antworten? Ich sehe nur die Option Antwort unter fem letzten Beitrag
                2) wie kann man eigene Beitraege bearbeiten?
                3) das Logo ist zumindest fuers Handy viel zu gross geraten ... vom eingenommenen Platz her gesehen
                4) den Link den du erwaehntest und eingefuegt hast finde ich nicht

...
                Moin,
                siehe Grafiken

Kommentar

hm, mag es sein, dass nur noch vier Leute schreiben (bis auf ein paar, die sich verirrt haben)?
                  Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

221 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 220.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  Anmelden und mitmachen.
                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.843  
                  Aktive Mitglieder: 60
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Kitesurfinbrasil.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                  Lädt...
                  X