Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nutzung von Forum & Wiki

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nutzung von Forum & Wiki

#Ad

Kommentar

Hier könnt ihr eure Fragen zur Nutzung von Brasil-Web schreiben. Bitte nur technische Fragen und nicht Diskussionen über Personen etc.

Oi Marco,

seit kurzem muss ich die Login - Prozedur immer 2x durchführen, um als registrierter Nutzer zu erscheinen. Nachdem dem ersten Einloggversuch bleibt alles wie vorher. Das gilt für beide Computer (Arbeit + zu Hause). Ich sehe auch immer öfter bei anderen Leuten, dass sie etwas schreiben, was dann als Gasteintrag erscheint und anschliessend schreiben sie dann einen neuen Beitrag unten drunter unter ihrem registrierten Namen mit dem Motto "der Beitrag oben kommt von mir..".

Ist das eine neue Art von Incentivo mehr Gästebeiträge zu bekommen ?
      Man sieht sich,
      in der Unterschicht.

http://lemi-buecher.de

Kommentar

Zitat von O Baiano
        Oi Marco,

seit kurzem muss ich die Login - Prozedur immer 2x durchführen, um als registrierter Nutzer zu erscheinen. Nachdem dem ersten Einloggversuch bleibt alles wie vorher. Das gilt für beide Computer (Arbeit + zu Hause). Ich sehe auch immer öfter bei anderen Leuten, dass sie etwas schreiben, was dann als Gasteintrag erscheint und anschliessend schreiben sie dann einen neunen Beitrag unten drunter unter ihrem registrierten Namen mit dem Motto "der Beitrag oben kommt von mir..".

Ist das eine neue Art von Incentivo mehr Gästebeiträge zu bekommen ?
        hm, kannst du mal den URL angeben der dann oben in der Adressleiste steht? Es sollte immer mit "www.brasil-web.de"anfangen, nicht nur "brasil-web.de"
        dann wird nämlich das cookie falsch gesetzt und du musst dich nochmal anmelden. Wenn dem so ist sag mir wie du da hingekommen bist, vielleicht gibts irgendwo noch nen falschen Verweis oder Bookmark auf diese Seite.

grüsse, Marco

Kommentar

Zitat von O Baiano
          oi Marco,
          ich komme immer über kippenhan.net auf eure Seite. Anschliessend klicke ich auf "Diskussionsforum" und dann erscheint folgende URL:
          http://www.kippenhan.net/phpBB2/index.php
          Danach logge ich mich ein. Wie gesagt 2 mal.
          Nach dem Einloggen steht folgendes da oben als URL:
          http://www.brasil-web.de/phpBB2/post...ply&t=1855
          Die Weiterleitung von kippenhan funktioniert momentan nicht wie gewünscht. Kannst du dir ein Bookmark direkt auf www.brasil-web.de setzen? Dann wäre das Problem beseitigt.

Kommentar

Ja, habe ich soeben getan und es funktioniert jetzt auch beim 1. Mal.

Danke für deine Hilfe, Marco.
            Man sieht sich,
            in der Unterschicht.

http://lemi-buecher.de

Kommentar

Re: 2 Anmeldungen

Zitat von Hans1000
              Da ist endlich die Antwort!!

Ich hatte schon am Anfang des neuen Forums danach gefragt, aber keine Lösung erhalten.

Danke, denn es nervt schon sich 2-mal anmelden zu müssen und es ging immer die Anzeige der Beiträge seit dem letzten Anmelden verloren, da das System anscheinend intern doch die erste Anmeldung gezählt hat.

Ich hoffe, dass es nicht jetzt nach ein paar Anmeldungen auch mit dem neuen Link genauso ist.
              nein das sollte jetzt nicht mehr passieren.

Kommentar

probleme mit anmelden

Hallo zusammen ich habe leider immer noch die Probleme die oben angesprochen wurden.Obwohl neue beiträge da sind zeigt es mir keine neue beiträge seit dem letzten besuch an.Habe jetzt das mit dem bookmark gemacht und werde es später nochmals versuchen.

Kommentar

wer sieht hier was was ich nicht sehe?

Hollo Admin's!

Da ich ausversehentlich beim Forum 'Tipps' auf 'Ausblenden' geklickt habe, suche ich
                  jetzt die Funktion wie ich es wiederbekomme.

Danke schonmal im voraus!

Gruss die wahre Zwiebel!

Kommentar

zwiebel wie wahr auch immer,

schau mal ganz unten im hauptmenue !!!

(siehe grafik)

chechel
                    Angehängte Dateien
                    Chechel

Kommentar

wer sieht hier was was ich nicht sehe?

Ich glaube wenn man Java, Javascript, Cookies und ähnliches nicht aktiviert hat und
                      zum guten schluss noch mit dem Vierenfänger System 'Windows' unterwegs ist, ist
                      es wohl unmöglich etwas "NORMALES" anzuschauen.
                      Ach ja der Internetexplorer und Activ-X fehlten noch bei meiner Aufzählung!

Mich würde mal interessieren wer ausser mir noch mit Linux, Solaris oder evtl. mit
                      einem Mac rum surft.

Auf jeden Fall ist das Forum Tipps erstmal weg. Aber bei den anderen gehts ja noch.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.193  
                      Aktive Mitglieder: 55
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Grantelfurman.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

343 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 342.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X