Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dein Account wurde gelöscht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dein Account wurde gelöscht

Beim alten Forum gab es das Problem der 2500 angemeldeten User von denen nur noch ein Bruchteil Online waren.
    Wir erinnern uns dass wir zu Anfangs des neuen Forums Diskutierten über User, welche sich nicht mehr eingeloggt haben.
    Dabei haben wir den Konsens gefunden, dass 3 Monate eine angemessene Zeit sei diese zu löschen.
    Die Vergangenheit hatte gezeigt dass es mehr bringt, weniger aktive User zu haben als eine hohe Mitgliederzahl von denen nur ein paar eingeloggt sind.

Wenn einige von euch nun ihren Zweitbenutzer oder sonstiges gelöscht bekommen haben, dann ist dieser wohl unter diese Regel gefallen. Ihr könnt ihn aber natürlich bei Bedarf wieder registrieren. Eine Art Erinnerungsfunktion gibt es leider (noch) nicht.

PS: Wir werden mal prüfen ob es eine Möglichkeit gibt diese Usernamen eine gewisse Zeit lang als „reserviert“ zu makieren. Glaube das wäre Sinnvoll.
    Mit besten Grüssen

Kippe

technisch gesehen sind es derzeit sind nicht 3 Monate Inaktivität, sondern 4, die zum Löschen führen. Das wird bei Gelegenheit geändert auf die von Kippe genannten 3 Monate.

Kommentar

:wink: Da bin ich wieder!
      Tja ,
      leider nach Jahrelanger arbeit Punkte zu sammeln,
      ist innerhalb von 4 Monaten einfach weg,
      so einfach ist das heut zu tage.
      Nicht wahr!

Sende euch allen ganz liebe Grüße und
      wünsche euch weiterhin viel Freude hier!
      Alles Liebe aus Frankfurt/M.
      Beijos

Kommentar

Der neueste Benutzer ist Die Blumenkönigin.

Haaaaa
        ABER IHR DÜRFT MIR DAFÜR JETZT NEUE GLÜCKWÜNSCHE SENDEN
        TCHAU :wink:

Kommentar

Zitat von Marco_CT
          technisch gesehen sind es derzeit sind nicht 3 Monate Inaktivität, sondern 4, die zum Löschen führen. Das wird bei Gelegenheit geändert auf die von Kippe genannten 3 Monate.
          Nein Marco, so lange wir keine Möglichkeit finden einen inaktiven User in eine Art Schlafzustand zu versetzten, werden wir den Zyklus eher erweitern. Die Resonanzen an Mails waren mir ein entsprechendes Signal. Es gibt noch andere Gründe die ich dir nach deinem Urlaub mitteile.

Zur Blumenkönigin - In diesem Forum gab es gar kein „Punkte Systeme“. Was du verloren hast ist der Count deiner bisher getätigten Beiträge. So etwas kann man im Notfall nachziehen.

Mein Ziel sieht eher so aus, dass die User eine Mail bekommen dass ihr Account zur Deaktivierung ansteht. Dann können sie immer noch entscheiden ob sie sich kurz einmal anmelden um die Periode zu erweitern.
          Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

OK.
            Ein wenig ernsthafter ausgelegt finde ich es nicht wichtig
            ob Pünktchen oder Beiträge !
            Denke das keine Aktuellen wichtige schreiben bei mir dabei wahren!

Aber Ihr seit mir wichtig und wenn ich mich nicht melde hat das bestimmt einen Grund.

Deshalb finde ich eine Aufforderung zur weiteren Registrierung schon wichtig und eine richtige Entscheidung.

Gerade weil wir hier International vertreten sind
            - sind zum Beispiel 3Monate Brasileinaufenthalt und keine Lust zum Surfen ganz normal.

Die E-mailbox schaut man sich da schon eher an!
            Auch sind viele Kontakte die hier entstanden mit den Jahren .
            Nicht mehr direkt im Forum erkennbar.

Und wenn Ihr so einen großen Wert darauf legt ,
            ist es einfach etwas netter eine persönliche Mitteilung zu bekommen.

Tudo bem!

Kommentar

Hallo Blumi

Mensch Mädel , endlich wieder was von Dir ) . Seit Oktober hab ich nichts mehr gehört von Dir .
              Ciao Zwi

Kommentar

Re: Hallo Blumi

Hallo Zwitschiii !Echt schade komme nicht in Richtung Stuttgart :oops: schame mich!
                Bis auf einen dicken schnuffen ist aber alles OK im kalten Ffm. Hatschiii.
                Wann kommt Ihr zum Grillen nach Ffm.-vor oder nach der FussballWM?????
                Zitat von Zwitscherer
                Mensch Mädel , endlich wieder was von Dir ) . Seit Oktober hab ich nichts mehr gehört von Dir .

Kommentar

Löschen von Accounts

Zitat von Kippenhan
                  Mein Ziel sieht eher so aus, dass die User eine Mail bekommen dass ihr Account zur Deaktivierung ansteht. Dann können sie immer noch entscheiden ob sie sich kurz einmal anmelden um die Periode zu erweitern.
                  Ich lerne es wohl nie, mein Account wurde vor kurzem zum zweiten Mal gelöscht! Tja, schau mir die Beiträge nur als Gast an. Deswegen finde ich die Idee von Kippe besser, erst die Mitteilung zu schicken, als man löscht und dann die Mitteilung schickt.
                  Es gibt bestimmt mehr als nur einen, der wegen längeren Urlaub oder beruflichen Beanspruchungen mal länger als drei Monaten sich nicht anmelden kann oder will.
                  Meine Meinung wäre, man sollte mindestens sechs Monate warten, bis man die Mitteilung schickt, dass man das Account nach einem weiteren Monat löscht.

Frodo

Kommentar

Re: Löschen von Accounts

Zitat von Frodo
                    Meine Meinung wäre, man sollte mindestens sechs Monate warten, bis man die Mitteilung schickt, dass man das Account nach einem weiteren Monat löscht.

Frodo
                    Ja das scheint mehr Sinn zu machen
                    Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

190 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 190.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    Anmelden und mitmachen.
                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.847  
                    Aktive Mitglieder: 58
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                    Lädt...
                    X