Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stichworte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stichworte

#Ad

Kommentar

Hallo!
      Kann mir bitte jemand den Sinn von diesen Stichworten nennen?
      Beobachtet z.B. hier: http://brasil-web.de/forum/27896-nebenkosten.html

Stichworte
      beantworten, bekomm, ben, bene, bens, bielefeld, bier, bil, bill, billig, bis, bra, bras, brasi, brasil, chat, com, comida, del, des, deu, deutsch, deutschl, deutschland, dor, echt, ehe, ehen, einf, einfach, ende, ergebnis, erich, esc, essen, esta, eur, feld, folge, folgen, fra, frage, fragt, frisch, gericht, hall, her, herz, hin, hino, ida, ins, int, iss, ital, italien, italiener, kilo, kosten, kostet, kugel, lage, lan, land, las, lei, leis, man, möchten, nat, nch, nebenkosten, net, nichts, oben, olg, onde, one, ort, orte, ost, pan, per, piz, pizza, pro, puc, quo, rau, rest, restaurant, restaurante, restaurantes, restaurants, ric, richtig, sch, schl, schwierig, sprüche, str, straße, straßen, tal, ter, teuer, tour, tourist, tür, uns, ver, wirklich, wissen, wort, worte, wären, zahl, zahlt
      Oder hier: http://brasil-web.de/forum/27929-ist...er-genial.html
      ausland, auto, ben, berater, berg, bewahrt, bis, black, blöd, bra, bras, brasi, brasil, brauch, cam, car, carvalho, cheesytom, chef, color, com, con, cup, dar, dem, deu, dia, didi, diego, dland, dos, dunga, edu, ehe, ehen, ende, ente, entlich, era, erra, erreicht, eröffnet, esc, esqueci, eur, eurer, euro, europ, europäer, fam, familie, familien, fed, feier, feld, fern, fernseh, fernsehen, fon, fra, frau, froh, garnicht, gelaufen, genial, gewinn, gewinnen, gott, gut, her, inn, ins, int, jet, kampf, lan, land, las, lauf, leme, ler, les, liebe, lieber, lis, lula, lulas, lächeln, man, merk, merkel, micha, michael, mil, mir, mist, nas, nase, net, nie, nun, oba, obama, ohre, ohren, onde, one, online, ort, pass, paz, per, perle, polizist, polizisten, por, port, porta, portal, pro, problem, probleme, quelle, quo, rat, rate, rau, reg, regie, regierun, regierung, rein, rios, rit, rum, sag, sch, schön, schöne, schönes, sic, sooo, sooooo, spe, spiel, spiele, spieler, tal, teil, ter, terra, the, tief, tiefe, tir, tod, tom, tot, total, trikot, tritt, triumph, ueber, url, urs, ursinho, ursinho4711, usa, vario, vários, ver, veranstaltet, wahl, wahlkampf, wahr, wahrt, wirklich, woche, wochen, wochenende, woh, wohnt, zelt
      Zuletzt geändert von Tuxaua; 12.07.2009, 02:18.

AW: Stichworte

Moin,
      Stichwort an sich sind sehr hilfreich. Allerdings sollte die Anzahl der Stichwort insgesamt nicht zu hoch sein.
      Insbesondere wenn ein Stichwort nicht im Text vorkommt und damit über die Suche nicht gefunden werden kann.
      z.B:

Titel: Frage wegen meinem Pass
      Inhalt: Was sagt die PF wenn mein Pass nur noch 4 Monate gültig ist.
      Sinnvolles Stichwort: Einreise

Titel: Farge zum Import
      Inhalt: Ich möchte meinen Ferrari mit nach Brasilien nehmen wenn ich umziehe.
      Sinnvolles Stichwort: Auto

Nun hatte ich ein AddOn laufen das aus dem Titel automatisch Stichworte gemacht hat.
      Funktioniert mit den "guten" Stichworten gut - Brasilien, Flug, Hotel u.s.w
      Allerdings hat das AddOn auch "schlechte" >Stichworte in die Datenbank geschrieben. z.B Bindewörter: " bekomm, ben, bene, bens, bielefeld, bier, bil, bill, billig,"

Jetzt gibt es neues AddOn welches Titel und Text durchsucht und Stichworte nur dann hinzufügt wenn dies schon vorhanden sind.
      Wenn die gesamt Verteilung der Stichworte gut ist sollte das gut funktionieren. Allerdings war durch das alte AddOn schon zu viel Müll in der Datenbank.
      Im Moment ist das deaktiv - für die in der Zwischenzeit geschrieben Beiträge ist das aber zu spät.
      Ich muss erst mal alle "schlechten" Stichworte von Hand löschen. Das dauert ein weinig, es sind ca 10.000 Stichworte in der Datenbank, sinnvoll währe wohl höchstens 100. Mit "A" bin ich durch.
      Wenn die Datenbank bereinigt ist schalte ich das wieder ein, dann sollte das gut funktionieren.

Das Beste sind immer von Hand eingetragene Stichworte. - Dabei langsam tippen das Forum vergleicht mit vorhandenen Stichworten und macht Vorschläge. Das scheitert aber oft an der Bequemlichkeit der Schreiber.

Gruß
      Christian
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

AW: Stichworte

Olá!

Ist das auch der Grund weswegen die Domain Gestern lange tot lag? Und seitdem die Suche unheimlich lange dauert im Vergleich zu vorher?

Ich gehe immer über die Suche (neue Beiträge bzw. Beiträge von heute) ins Forum. Wo früher die Suche kaum zu spüren war, baut sich nun ein Fenster auf, siehe Attachment...

Grüçle
        Ursinho
        Angehängte Dateien
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.395  
        Aktive Mitglieder: 66
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, BriRe.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

330 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 328.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X