.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeilenumbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeilenumbruch

    Oi!

    Auch auf die Gefahr hin mich als Dummy zu outen, trotz Informatikstudium:
    Warum ist bei einigen Threads der Zeilenumbruch so merkwürdig, so dass ich mir nen "horizontalen Wolf" scrollen muss um die Beiträge zu verfolgen?
    Hab den IE6 und Opera. Bei beiden das gleiche Ergebnis. Gibt es da Einstellungen die ich übersehen hab?

    An alle hilfreichen Antworter schon mal ein Obrigado!

    Euer
    Ursinho
    P.S.: ja, ich habe schon in der "Suche" gesucht...
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

    #2
    Zeilenumbruch

    Oi Ursinho4711,
    im alten Forum hatte ich das Problem ( auf verschiedenen PC's ) auch schon, konnte es aber mit " Aktualisieren " beheben, in diesem Forum funktioniert das auch nicht mehr.

    Ich habe den Verdacht, wenn der Ursprungsbeitrag, mit welchem Browser auch immer, über drei Bildschirmseiten geschrieben wurde, das Format ein für alle mal " zementiert " ist.


    @Marco_CT: Hast Du eine Idee, was da passiert ?

    Es ist wirklich nervig, wenn ich drei Monitore nebeneinander stellen muss, um eine Zeile komplett lesen zu können

    tchau
    Uwe

    Kommentar


      #3
      hi,

      ich mache meinen zeilenumbruch aus diesem grunde
      schon mit absicht am rechten rand des eingabefensters,
      damit das eben nicht passiert.

      vieleicht kann man das automatisieren in diesem forum
      damit man sich eben nicht die finger wundscrollt !?

      mal warten, was marco evtl. dazu zu sagen hat !

      chel... :wink:
      Chechel

      Kommentar


        #4
        Danke

        Gracas a Deus...

        bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Und ich liebe dieses Forum
        das da ist für hilfreiche Freunde, die kurz und nett etwas beitragen
        können.

        Abracos aus Rio sendet der
        Ursinho

        der froh war das Spiel Portugal-Holland live im TV hier zu sehen

        Kommentar


          #5
          Moin,
          Ich gestehe: Ich war schuld.
          Nun ist wieder besser oder?

          Christian

          Kommentar


            #6
            Hoi zusammen,

            das liegt an grossen Bildern oder langen Sätzen ohne Umbruch., Ich werd nachher was installieren, was hoffentlich das Problem minimiert.

            cheers, marco

            Kommentar


              #7
              Bei alten Browsern (z.B. Netscape 4.7) kann man dieses Problem auch haben. Da werden nur explizite Zeilenumbrüche (<br>) als solche dargestellt, andere Tricks funktionieren oftmals nicht

              .vasco

              Kommentar


                #8
                Also ich hab da mit meinem Konqueror 3.2.1 und ner Auflösung von 1280x1024 keine Probleme. :lol:
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X