Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatar

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      wie geht das mit dem kleinen bild links am rand.
      Wenn ich den link kopiere wo er ein kleinens bild laden soll erscheint immer die meldung Die angegebene URL ist unvollständig !
      Gruß
      Recife 1 :roll:
    • #2

      oi recife1,

      wenn du dich eingelogt hast gehst du oben auf profile.
      dann öffnen sich deine angaben und du scrollst runter bis zu avatar-steuerung.
      wenn es mit der url nicht klappt kopiere doch einfach das avatar!
      achte aber auf die größe,vielleicht hat es ja deswegen nicht geklappt.
      dann noch schnell die neuen daten absenden und fertig.

      valeu
      pipoca

      Kommentar

      • #3

        hallo
        ich, forumneuling komm mit diversen sachen in fragen pc klar, aber son bildchen, wo bekomm ich das her? soll heissen woher auf meinen pc?
        runterladen aus dem internet ( google suche Bilder avater find ich nix dolles) oder via paintbrush selber malen? dazu hab ich nicht das feeling.
        ich wurede gern ein kleines bildchen "Strand mit Palmen" haben. Wie?

        danke fuer tipps
        gruss didi

        Kommentar

        • #4

          äh Didi, musst wohl schon selber malen. wenn Du dir eins 'aus'm Net saugst' ist das eigentlich ein Copyright Verstoss.
          Gut, wo kein Kläger ist, ist das auch kein Problem...
          Bei manchen foto- und Bildersammlungen ist wird ja auch erlaubt diese zu vervielfältigen.

          Aber einen Fotoapparat solltest Du Dir schon leisten können,... für Dein Strandfoto.
          Hast Du nicht was nettes in Deinem Fotoalbum??
          Grüsse
          Titus (auch ohne Avatar... - meinen Apparat haben sie geklaut)

          Kommentar

          • #5

            hi titus

            eigene bilder hab ich reichlich, nur alle gehen deutlich ueber die 9kb beschraenkung hinaus. (alles so zwischen 200kb und 1,5Mb )
            muss ich noch mal weitersuchen, wies geht ohne selber zu malen

            gruss didi

            Kommentar

            • #6

              Hallo Didi,
              einfach das Bild verkleinern... geht mit jedem Fotobearbeitungsprogramm

              Kommentar

              • #7

                hi titus
                danke fuer den tip, hab zwar beruflich und hobby seit ueber 20 jahren mit computern zu tun, aber noch nie was mit bildverarbeitung :oops: :oops: :oops:

                gruss didi

                Kommentar

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.353  
                Beiträge: 179.199  
                Mitglieder: 12.209  
                Aktive Mitglieder: 58
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lilly.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                440 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 439.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Lädt...
                X