Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Beiträge ausblenden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag: Beiträge ausblenden

Hi Admins,

bloss mal so ne Anregung.
    Wäre klasse wenn man nicht nur einzelne Foren, sonder auch noch die Beiträge von bestimmen Schreiberlingen ausblenden könnte.
    Auf diese Weise spart der ein oder andere Nerven und online-Kosten :lol:
    sigpic

Re: Vorschlag: Beiträge ausblenden

Zitat von Jarbas
    Hi Admins,

bloss mal so ne Anregung.
    Wäre klasse wenn man nicht nur einzelne Foren, sonder auch noch die Beiträge von bestimmen Schreiberlingen ausblenden könnte.
    Auf diese Weise spart der ein oder andere Nerven und online-Kosten :lol:
    Hi Jarbas....

Das waere wieder mal eine SPEZIALAUFGABE fuern Marco... Du meinst so eine persoenliche Blacklist...
    Wird sicher nicht so einfach sein....

Liebe Gruesse...

Mani

Kommentar

Klar, da wäre manche Diskussion bestimmt einfacher, nicht so nervig und würde beim Thema bleiben.
      Wird aber bestimmt schwierig, wenn der Schreiber nicht registriert ist und sich der Gleiche immer wieder unter nem Pseudo-Gastnick einloggt.

Tchau, o namorado.

Kommentar

Oi,

wo bleibt eigentlich die Stellungsnahme der Verantwortlichen.
        Der Gedanke ist doch gar nicht so schlecht, wenn man betrachtet, was am Stammtisch z.Zt abläuft.
        Hier führt jemand seit einiger Zeit Selbstgespräche.

http://www.kippenhan.net/phpBB2/view...7c0dc9638800af

Ich finde es nervig, sich ständig durch irelevante Beiträge durchlesen zu müssen, um über das
        eigentliche Thema mitreden zu können.

Es gibt bestimmt Wichtigeres zu tun im Forum.
        Programmiertechnisch, ist es aber realisierbar.
        sigpic

Kommentar

Zitat von Jarbas
          Oi,

wo bleibt eigentlich die Stellungsnahme der Verantwortlichen.
          Der Gedanke ist doch gar nicht so schlecht, wenn man betrachtet, was am Stammtisch z.Zt abläuft.
          Hier führt jemand seit einiger Zeit Selbstgespräche.
          Hallo Jarbras,
          aus der Erfahrung heraus (Lounge) haben wir gelernt manche Dinge nicht sofort zu kommentieren weil diese falsch ausgelegt werden. Das heißt aber nicht dass wir nicht über solche Dinge intern diskutieren - Erst auf Admin Ebene und dann auf Moderatoren ebene. Wofür auf jeden Fall dankbar sind, für Ideen und Anregungen.
          Auf der anderen Seite bitte ich zu bedenken dass wir ein Brasil-Forum haben und nicht ein PC Freak Forum. Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist dass wir aufpassen müssen mit zu viel Features den User nicht zu erschlagen. Wir bekommen viele Mails in denen wir Dinge gefragt werden die tw. Schon existieren aber nach dem Beispiel des Waldes und der Bäume schon gar nicht mehr wahrgenommen werden. Die angesprochene Problematik mit den Doppelidentitäten haben wir bis dato (mit Ausnahme der fachforen ) nicht so dramatisch gesehen wie das jetzt hier dargestellt wird (und via PN) – Aber auch zu dem Thema diskutieren wir die Möglichkeiten bis hin zur IP Offenlegung.
          Da es für manche User als nicht böse gemeintes Spässchen angesehen wurde mit einer zweiten Identität auf die eigenen Beiträge einzugehen, hilft vielleicht auch einfach die Bitte dies doch zu unterlassen weil es eben nicht von den usern als Spaß angesehen wird.

Daher unser Appell an euch dies zu unterlassen – es gibt sicher einige Raffinessen dem Einhalt zu bieten und natürlich genauso viele um das wieder zu umgehen – aber wir empfinden es überflüssig einen solches Instrument zu installieren wenn man die Sache auch vernünftig und vor allem Einsichtig lösen kann.

Gruss Kippe
          Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

Es gibt wenig hinzuzufügen zu Kippes Beitrag.

Der Versuch, sozialen Problemen technisch beizukommen führt zu höchster Komplexität, eskaliert zu einem Hight-Tech-Schlagabtausch und scheitert fast immer! Das Vereinbaren von Spielregeln funktioniert dagegen ausreichend gut.

Ich hatte das Ausblenden von Usern getestet und es zerreißt die Diskussionen. Wir sind nicht 35.000 Nutzer, sondern ein kleiner feiner Kreis von Freunden Brasiliens, da sind solche Massnahmen "overengineered".

Es grüsst
            Marco

Kommentar

Hi

Für das letzte Wort brauch ich unbedingt ne Übersetzung ! Hat sicher nix mit Brasilien zu tun ...................
              Ciao Zwi

Kommentar

Nach eingehender Besprechung mit meinen lindinhas-bregas-pererequinhas (siehe links: das „herzige“ Trio), haben wir entschlossen, dass Marco_CT und sein Zottel-Plusch den Pererequinha-Preis für „soziale Kompetenz“ verdienen.

Den Damen und Herren, die sich so mächtig über supergringos Geschichten aufregen, würde ich raten ihre tupiniquim-teutonische Beziehungskiste aufzuräumen.
                Denn supergringo hält uns, eifrige Verfechter dieser interessanten dennoch sehr anfälligen Beziehung einfach ein Spiegel vor!

Im Übrigem sorgt SG für Unordnung und Chaos … Und das ist doch schon was …

Aber wie gesagt, ich will mich ja nicht reinsteigern ...

beijos pererecas
                Lica

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

269 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 266.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                Anmelden und mitmachen.
                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.803  
                Aktive Mitglieder: 71
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X